Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für alle die hier laufend Probs haben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 55876" data-attributes="member: 245"><p>Hi</p><p>@ all :Als erste war es kein meckern sondern eigentlich wollte ich euch mal zum Nachdenken anregen.</p><p>@tuffi.sug.ch Ich weiss nicht wer dir auf die Füße getreten ist aber erstens bin ich zwar Händler aber das auch nur Nebenberuflich, und zweitens würde ich keinen meine Kunden so ein schei... Biotec oder so verkaufen dann verzichte ich lieber auf das Geschäft. </p><p>Wer zu mir kommt bekommt immer die Wahrheit erzählt ich betreibe das mehr als Hobby und ich weiss noch genau was man mir früher alles verkaufen wollte. Ich biete jedem Kunden eine Beratung vor Ort an im Umkreis von 50km für 25 Euro Benzin Geld. Du findest bei mir nicht einen Filter im Geschäft genau so wie Pumpen alles viel zu individuell. Ich habe nur not Pumpen die jedes mal wieder desinfiziert werden wenn sie von einem Kunden wieder kommen.</p><p></p><p>So das war es erst mal.</p><p></p><p>Sollte übrigens keine Werbung sein lass mir nur nicht gern eins Bein pis... von Menschen die mich nicht kennen.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 55876, member: 245"] Hi @ all :Als erste war es kein meckern sondern eigentlich wollte ich euch mal zum Nachdenken anregen. @tuffi.sug.ch Ich weiss nicht wer dir auf die Füße getreten ist aber erstens bin ich zwar Händler aber das auch nur Nebenberuflich, und zweitens würde ich keinen meine Kunden so ein schei... Biotec oder so verkaufen dann verzichte ich lieber auf das Geschäft. Wer zu mir kommt bekommt immer die Wahrheit erzählt ich betreibe das mehr als Hobby und ich weiss noch genau was man mir früher alles verkaufen wollte. Ich biete jedem Kunden eine Beratung vor Ort an im Umkreis von 50km für 25 Euro Benzin Geld. Du findest bei mir nicht einen Filter im Geschäft genau so wie Pumpen alles viel zu individuell. Ich habe nur not Pumpen die jedes mal wieder desinfiziert werden wenn sie von einem Kunden wieder kommen. So das war es erst mal. Sollte übrigens keine Werbung sein lass mir nur nicht gern eins Bein pis... von Menschen die mich nicht kennen. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für alle die hier laufend Probs haben
Oben