Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für alle die hier laufend Probs haben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 55882" data-attributes="member: 836"><p>hallo,</p><p></p><p>@stefan: ich wollte dir keineswegs ans bein pinkeln, ich habe nur grundsätzlich den dienstleistungs gedanken des untermehmers im allgemeinen treffen wollen .-) ich bin selbst auch mein eigener chef und wollte darauf hin weisen, das wir alle zusammen, die im dienstleistungs sektor in irgend einer form arbeiten, keine jobs mehr hätten, wenn unsere kunden genau so fit wären wie wir.</p><p></p><p>das gilt für tierhaltung, edv, technik im allgemeinen und vielem vielem mehr. wir leben doch von den fragen und unwissenheiten UNSERER kunden und das teilweise sehr gut.</p><p></p><p>und genau so verhält es sich doch im forum, auch von dem newbie der sich heute erst anmeldet, kann man im zweifel dennoch etwas lernen. und so ein forum lebt davon, das letztlich ALLE etwas lernen. ich bin mir sicher, auch die absoluten profis wie razor72, ralf_n, stefan, hg-teichfilter, koi-deluxe und wie sie alle heißen um nur mal einige zu nennen und ohne einen vergessen zu wollen :shock: lernen an verschiedenen stellen individuell durch dieses oder andere foren hinzu.</p><p></p><p>ich selbst bin auch noch ein newbie, aber ein sehr wissbegieriger. ich habe heute meinem koi händler zweieinhalb stunden fragen an die backe genagelt... denn ehrlich gesagt, ich habe mich von stefan´s post schon angesprochen gefühlt im sinne von "man, warum hast du trottel eigentlich kois?" überspitzt formuliert, ok. aber ich glaub es ist angekommen, was ich sagen wollte.</p><p></p><p>gruss</p><p>andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 55882, member: 836"] hallo, @stefan: ich wollte dir keineswegs ans bein pinkeln, ich habe nur grundsätzlich den dienstleistungs gedanken des untermehmers im allgemeinen treffen wollen .-) ich bin selbst auch mein eigener chef und wollte darauf hin weisen, das wir alle zusammen, die im dienstleistungs sektor in irgend einer form arbeiten, keine jobs mehr hätten, wenn unsere kunden genau so fit wären wie wir. das gilt für tierhaltung, edv, technik im allgemeinen und vielem vielem mehr. wir leben doch von den fragen und unwissenheiten UNSERER kunden und das teilweise sehr gut. und genau so verhält es sich doch im forum, auch von dem newbie der sich heute erst anmeldet, kann man im zweifel dennoch etwas lernen. und so ein forum lebt davon, das letztlich ALLE etwas lernen. ich bin mir sicher, auch die absoluten profis wie razor72, ralf_n, stefan, hg-teichfilter, koi-deluxe und wie sie alle heißen um nur mal einige zu nennen und ohne einen vergessen zu wollen :shock: lernen an verschiedenen stellen individuell durch dieses oder andere foren hinzu. ich selbst bin auch noch ein newbie, aber ein sehr wissbegieriger. ich habe heute meinem koi händler zweieinhalb stunden fragen an die backe genagelt... denn ehrlich gesagt, ich habe mich von stefan´s post schon angesprochen gefühlt im sinne von "man, warum hast du trottel eigentlich kois?" überspitzt formuliert, ok. aber ich glaub es ist angekommen, was ich sagen wollte. gruss andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für alle die hier laufend Probs haben
Oben