Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für jeden Pups einen Koidoc holen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 514621" data-attributes="member: 2501"><p>Moin Gerald.</p><p></p><p>Genau hier ist das Problem bzw. der Unterschied. Du Interessierst dich für deine Koi. Für dich oder auch mich gehört es dazu sich ggf. auch für den fall der fälle zu Interessieren um bei bedarf zügig zu handeln.</p><p></p><p>Auch kenne ich diese Frühjahrs und Herbstchecks nicht. Bei mir ist der Teich ständig ok. bzw. in Pflege. Das mach ich nicht an Jahreszeiten fest.</p><p>Für jeden Pfurz hole ich auch nicht sofort jeden Fisch aus dem Teich um Ihn zu behandeln oder zu Seperieren.</p><p>Oftmals wird auch viel zu viel rumgehampelt für kleinigkeiten.</p><p></p><p>Und vieles könnte sich durch regelmässiges Frischwasser eh vermeiden lassen.</p><p></p><p>Wenn ein Unbedarfter ein Loch im Garten hat mit ein paar Kois. Magelnde Filterung und Frischwasser kommt nur von oben, gibt es nur 3. Möglichkeiten.</p><p></p><p>Erstens der besitzer ist Angagiert und Fähig sich an die tipps eines Erfahrener Koikichis zu halten bzw. diese um zu setzen. Wenn er es nicht mal schafft den Wasserhahn auf zu drehen dann bleibt für mich nur der rat einen Koidoc zu holen oder er ist in Schlagdistanz und ich kann ihm umter die Arme greifen.</p><p></p><p></p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 514621, member: 2501"] Moin Gerald. Genau hier ist das Problem bzw. der Unterschied. Du Interessierst dich für deine Koi. Für dich oder auch mich gehört es dazu sich ggf. auch für den fall der fälle zu Interessieren um bei bedarf zügig zu handeln. Auch kenne ich diese Frühjahrs und Herbstchecks nicht. Bei mir ist der Teich ständig ok. bzw. in Pflege. Das mach ich nicht an Jahreszeiten fest. Für jeden Pfurz hole ich auch nicht sofort jeden Fisch aus dem Teich um Ihn zu behandeln oder zu Seperieren. Oftmals wird auch viel zu viel rumgehampelt für kleinigkeiten. Und vieles könnte sich durch regelmässiges Frischwasser eh vermeiden lassen. Wenn ein Unbedarfter ein Loch im Garten hat mit ein paar Kois. Magelnde Filterung und Frischwasser kommt nur von oben, gibt es nur 3. Möglichkeiten. Erstens der besitzer ist Angagiert und Fähig sich an die tipps eines Erfahrener Koikichis zu halten bzw. diese um zu setzen. Wenn er es nicht mal schafft den Wasserhahn auf zu drehen dann bleibt für mich nur der rat einen Koidoc zu holen oder er ist in Schlagdistanz und ich kann ihm umter die Arme greifen. LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für jeden Pups einen Koidoc holen?
Oben