Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für jeden Pups einen Koidoc holen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 514653" data-attributes="member: 10892"><p>Beim Wasserwechsel sollte man unterscheiden ob man einen Koi Teich hat wie ein Schwimmbecken oder einen Naturteich. Mein Schwimmteich hat ca 80.000L und habe 4 Koi drinnen . Wasserwechsel mache ich überhaupt keinen fülle nur das nach was im Sommer verdunstet. Dem Filtersystem und den Pflanzen tut man nichts gutes wenn man ständig Wasser wechselt und die Wasserwerte sind auch besser ohne Wasserwechsel. Im kleineren Koi Teich ist das natürlich anders da wird schon regelmäßig Wasser nachgefüllt das eh über den Bachlauf verschwindet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 514653, member: 10892"] Beim Wasserwechsel sollte man unterscheiden ob man einen Koi Teich hat wie ein Schwimmbecken oder einen Naturteich. Mein Schwimmteich hat ca 80.000L und habe 4 Koi drinnen . Wasserwechsel mache ich überhaupt keinen fülle nur das nach was im Sommer verdunstet. Dem Filtersystem und den Pflanzen tut man nichts gutes wenn man ständig Wasser wechselt und die Wasserwerte sind auch besser ohne Wasserwechsel. Im kleineren Koi Teich ist das natürlich anders da wird schon regelmäßig Wasser nachgefüllt das eh über den Bachlauf verschwindet. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für jeden Pups einen Koidoc holen?
Oben