Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für jeden Pups einen Koidoc holen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 514659" data-attributes="member: 178"><p>@Klaus </p><p>Natürlich unterscheiden wir für welches Tier wir wieviel Geld beim Tierarzt lassen.</p><p></p><p>Wenn ich einen 6 Monate alten Hamster habe und der TA sagt dass die OP 500€ kostet oder er das Tier erlösen muss entscheiden sich wohl über 90% gegen die OP.</p><p></p><p>Habe ich einen 10 Jahre alten Hund und der Tierarzt sagt dass die OP 1.000€ kostet werden die meisten sich wohl für die OP entscheiden.</p><p></p><p></p><p>Bei Koi wird immer gleich nach dem Tierarzt gerufen, in Aquarienforen hingegen liest man häufig: "Das hat keinen Sinn, erlöse ihn er kann Dir den Restbestand anstecken."</p><p>Wer würde einen Guppy in Qurantäne stecken? Also ICH nicht.</p><p></p><p>Aber einen Koi würde ich sofort in ein eigenes Becken stecken und behandeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 514659, member: 178"] @Klaus Natürlich unterscheiden wir für welches Tier wir wieviel Geld beim Tierarzt lassen. Wenn ich einen 6 Monate alten Hamster habe und der TA sagt dass die OP 500€ kostet oder er das Tier erlösen muss entscheiden sich wohl über 90% gegen die OP. Habe ich einen 10 Jahre alten Hund und der Tierarzt sagt dass die OP 1.000€ kostet werden die meisten sich wohl für die OP entscheiden. Bei Koi wird immer gleich nach dem Tierarzt gerufen, in Aquarienforen hingegen liest man häufig: "Das hat keinen Sinn, erlöse ihn er kann Dir den Restbestand anstecken." Wer würde einen Guppy in Qurantäne stecken? Also ICH nicht. Aber einen Koi würde ich sofort in ein eigenes Becken stecken und behandeln. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Für jeden Pups einen Koidoc holen?
Oben