Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Füttern im Winter, Ja nein? Bis welcher WT, was? Etc.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 701991" data-attributes="member: 653"><p>Ich frage mich wirklich, womit wir es bei dir zu tun haben. Möchtest du unbedingt provozieren, weil du glaubst, dass auf die Art und Weise Diskussionen geführt werden oder Dinge angesprochen werden können? Damit bist du dann nicht der einzige hier im Forum, der es auf diese Art und Weise möchte. Oder bist du so überzeugt von dem, was du tust und sagst, dass eine andere Meinung für dich eine provokante darstellt?</p><p></p><p>Kontroverse Meinungen oder Sichtweisen können durchaus auch friedlich diskutiert oder dargestellt werden. Mit nachvollziehbaren Argumenten oder überhaupt Argumenten, die das gegenüber versuchen kann, nachzuvollziehen, würde es wieder zu einer Diskussion werden und nicht nur zu einer Provokation. Es ist schade, dass du dich mit deinem Verhalten abseits der Gesellschaft in diesem Forum stellst.</p><p></p><p>Sicherlich hast du einiges an Erfahrungen oder auch irgendeine Meinung zu bestimmten Themen. Sei es Koi oder Technik oder oder oder. Mit ein bisschen gutem Willen hast du sicherlich auch mehr Freude an diesem Forum. mit dem jetzigen Verhalten trägst du leider nicht zu Wissen, Erkenntnissen oder einer Entwicklung in irgendeiner Richtung bei.</p><p></p><p>Solange du deinen Ton nicht mäßigst, war das dann meine letzte Reaktion auf deine Post.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 701991, member: 653"] Ich frage mich wirklich, womit wir es bei dir zu tun haben. Möchtest du unbedingt provozieren, weil du glaubst, dass auf die Art und Weise Diskussionen geführt werden oder Dinge angesprochen werden können? Damit bist du dann nicht der einzige hier im Forum, der es auf diese Art und Weise möchte. Oder bist du so überzeugt von dem, was du tust und sagst, dass eine andere Meinung für dich eine provokante darstellt? Kontroverse Meinungen oder Sichtweisen können durchaus auch friedlich diskutiert oder dargestellt werden. Mit nachvollziehbaren Argumenten oder überhaupt Argumenten, die das gegenüber versuchen kann, nachzuvollziehen, würde es wieder zu einer Diskussion werden und nicht nur zu einer Provokation. Es ist schade, dass du dich mit deinem Verhalten abseits der Gesellschaft in diesem Forum stellst. Sicherlich hast du einiges an Erfahrungen oder auch irgendeine Meinung zu bestimmten Themen. Sei es Koi oder Technik oder oder oder. Mit ein bisschen gutem Willen hast du sicherlich auch mehr Freude an diesem Forum. mit dem jetzigen Verhalten trägst du leider nicht zu Wissen, Erkenntnissen oder einer Entwicklung in irgendeiner Richtung bei. Solange du deinen Ton nicht mäßigst, war das dann meine letzte Reaktion auf deine Post. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Füttern im Winter, Ja nein? Bis welcher WT, was? Etc.
Oben