Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 411641" data-attributes="member: 8229"><p>hallo martin,</p><p></p><p>das vieles verschwiegen wird unterschreibe ich ungesehen.</p><p>auch das einmal ein koi stirb, bei bester betreuung, wird sich nicht</p><p>ganz vermeiden lassen.</p><p>ein rat kann auch hilfreich sein. nur ein rat aus dem forum heraus,</p><p>ist möglicherweise auch etwas spekulativ. nicht alles kann man</p><p>1:1 umsetzen, weil die gegebenheiten sehr sehr unterschiedlich</p><p>sind. einiges hatte ich ja eingangs erwähnt.</p><p>sicherlich müssen wir der natur in unseren teichen hilfreich</p><p>zur seite stehen und somit beeinflussen wir sie auch schon.</p><p>desweiteren habe ich auch geschrieben, das jeder seinen</p><p>weg finden muss und ihn für sich entscheiden muss.</p><p>nur sollte man auch nicht pauschal verurteilen, wenn andere </p><p>andere wege gehen, nur weil man für sich entschieden hat</p><p>ich gehe den richtigen weg.</p><p>millionen von jahren hat der mensch von der natur gelernt.</p><p>zwölfundneunzig % hat der mensch sich von der natur </p><p>abgeschaut und nach dem gehandelt.</p><p>es gibt natürlich auch einige dinge, wo er versucht sie auszuspielen.</p><p>was spricht dagegen einen koi teich nach dem vorbild der natur</p><p>anzulegen und ihn unter betreuung auch im winter zu bewirtschaften.</p><p>diese antwort ist mir ja ludger noch schuldig :wink: </p><p>auch wenn wir in manchen sachen nicht konform sind, teile ich</p><p>auch viele ansichten mit ihm.</p><p>wir fahren ja auch nicht alle das gleich auto oder haben alle die </p><p>gleiche frau.</p><p></p><p>übrigens martin, dein spruch koi zum gruß hat was.</p><p>in diesem sinne, koi zum gruß</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 411641, member: 8229"] hallo martin, das vieles verschwiegen wird unterschreibe ich ungesehen. auch das einmal ein koi stirb, bei bester betreuung, wird sich nicht ganz vermeiden lassen. ein rat kann auch hilfreich sein. nur ein rat aus dem forum heraus, ist möglicherweise auch etwas spekulativ. nicht alles kann man 1:1 umsetzen, weil die gegebenheiten sehr sehr unterschiedlich sind. einiges hatte ich ja eingangs erwähnt. sicherlich müssen wir der natur in unseren teichen hilfreich zur seite stehen und somit beeinflussen wir sie auch schon. desweiteren habe ich auch geschrieben, das jeder seinen weg finden muss und ihn für sich entscheiden muss. nur sollte man auch nicht pauschal verurteilen, wenn andere andere wege gehen, nur weil man für sich entschieden hat ich gehe den richtigen weg. millionen von jahren hat der mensch von der natur gelernt. zwölfundneunzig % hat der mensch sich von der natur abgeschaut und nach dem gehandelt. es gibt natürlich auch einige dinge, wo er versucht sie auszuspielen. was spricht dagegen einen koi teich nach dem vorbild der natur anzulegen und ihn unter betreuung auch im winter zu bewirtschaften. diese antwort ist mir ja ludger noch schuldig :wink: auch wenn wir in manchen sachen nicht konform sind, teile ich auch viele ansichten mit ihm. wir fahren ja auch nicht alle das gleich auto oder haben alle die gleiche frau. übrigens martin, dein spruch koi zum gruß hat was. in diesem sinne, koi zum gruß michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
Oben