Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 411683" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Michael ,</p><p></p><p>ich denke daß es auf die vorherige Halungsweise der Koi ankommen kann. </p><p></p><p>Wie Ludger schon bemerkte könnte es Züchter geben deren Koi idealerweise besser in bestimmten Ländern verbleiben . Fütterungsempfehlungen sind abhängig vom Teich , dessen Parameter und lokale Biologie , Futterzusammensetzung , Fischkondition , und vieles mehr . </p><p></p><p>Deswegen macht es jeder ja auch ein bißchen anders . Alles ist hier möglich und kann gleichzeitig beim Nachbarn unmöglich sein . </p><p></p><p>Oder es geht 15 J mit einfachsten Mitteln bis alles durch eine weitere Kleinigkeit kippt . Oder man meint alles modern ausgestattet zu haben , aber hatte Pech oder keine Geduld mit den Bac. Kulturen . </p><p></p><p>Also konkret muß jeder lernen seinen Teich selber so zu sehen , daß man dann das Richtige macht . Anfangs schwierig , aber später siehst du einfach nur ins Wasser und weißt was zu tuhen ist oder was man sich verkneifen sollte zu tuhen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 411683, member: 7993"] Hallo Michael , ich denke daß es auf die vorherige Halungsweise der Koi ankommen kann. Wie Ludger schon bemerkte könnte es Züchter geben deren Koi idealerweise besser in bestimmten Ländern verbleiben . Fütterungsempfehlungen sind abhängig vom Teich , dessen Parameter und lokale Biologie , Futterzusammensetzung , Fischkondition , und vieles mehr . Deswegen macht es jeder ja auch ein bißchen anders . Alles ist hier möglich und kann gleichzeitig beim Nachbarn unmöglich sein . Oder es geht 15 J mit einfachsten Mitteln bis alles durch eine weitere Kleinigkeit kippt . Oder man meint alles modern ausgestattet zu haben , aber hatte Pech oder keine Geduld mit den Bac. Kulturen . Also konkret muß jeder lernen seinen Teich selber so zu sehen , daß man dann das Richtige macht . Anfangs schwierig , aber später siehst du einfach nur ins Wasser und weißt was zu tuhen ist oder was man sich verkneifen sollte zu tuhen . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
Oben