Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="karlheinz" data-source="post: 411810" data-attributes="member: 3523"><p>Servus,</p><p></p><p>da gibt es halt zwei Lager, genauso wie beim heizen. Ich denke wenn ich Koi im Tümpel habe, für die ich einen 4-stelligen Betrag ausgegeben habe werde ich mir schon überlegen wie ich die halte. </p><p></p><p>Wieviele "Koihalter" gibt es denn die jedes Jahr im Frühjahr neue Koi kaufen weil sie den Winter nicht überlebt haben ??</p><p></p><p>Irgendwie ist es auch müssig immer wieder über eine gewisse Mindesttemperatur sowie die Ausstattung eines Teiches zu diskutieren, man muss die Erfahrung immer selber machen (auch wenns manchmal weh tut).</p><p></p><p></p><p>Bei den Profis wirst du kaum welche finden mit Kies, Pflanzenfilter, Bodenfilter o.ä.....auch ungeheizte Teiche sind da selten. :wink: </p><p></p><p></p><p>Ich bewundere nur Ludze das er da immer wieder schreibt wie es am besten geht :roll: :lol: :lol: </p><p></p><p>Ich z.B. habe immer Koi in meiner nackten IH und da gibt es ganz ganz selten Probleme mit Parasiten, wenn dann Trichos und die auch nur dann wenn ich viel zu viel füttere.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p>Karlheinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karlheinz, post: 411810, member: 3523"] Servus, da gibt es halt zwei Lager, genauso wie beim heizen. Ich denke wenn ich Koi im Tümpel habe, für die ich einen 4-stelligen Betrag ausgegeben habe werde ich mir schon überlegen wie ich die halte. Wieviele "Koihalter" gibt es denn die jedes Jahr im Frühjahr neue Koi kaufen weil sie den Winter nicht überlebt haben ?? Irgendwie ist es auch müssig immer wieder über eine gewisse Mindesttemperatur sowie die Ausstattung eines Teiches zu diskutieren, man muss die Erfahrung immer selber machen (auch wenns manchmal weh tut). Bei den Profis wirst du kaum welche finden mit Kies, Pflanzenfilter, Bodenfilter o.ä.....auch ungeheizte Teiche sind da selten. :wink: Ich bewundere nur Ludze das er da immer wieder schreibt wie es am besten geht :roll: :lol: :lol: Ich z.B. habe immer Koi in meiner nackten IH und da gibt es ganz ganz selten Probleme mit Parasiten, wenn dann Trichos und die auch nur dann wenn ich viel zu viel füttere. Gruß Karlheinz [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
Oben