Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 412326" data-attributes="member: 8911"><p>mmhh ich glaub ich probier das mal bei meinen kleinen, ist kein skimmer vorhanden in der IH</p><p></p><p>hab saito prof. 3mm, da schwebt/sinkt auch sehr viel ab, was ich bei dem 5mm nicht beobachten konnte, andere herstellung??</p><p></p><p>hab ein compactsieve dran, würde es ja dann sehen wenns von der pumpe eingesaugt wird!!</p><p></p><p>aber da einiges absinkt, denke ich finden sie das wenn die "gründeln" über nacht</p><p></p><p>habe fast 2 monate 3 mal am tag gefüttert, war mit dem wachstum exrem zufrieden, denke es lag aber auch daran das sie beim händler nicht so wachsen konnten wie sie eigentlich wachsen könnten</p><p>daher vieleicht der riesen schub in 2 monaten von bis zu 8cm</p><p></p><p>seit en paar wochen hab ich nen kleinen futterautomat, sera feed a plus, oder so ähnlich, füttere seitdem 6 mal am tag, alle 2 stunden, erste schüttung 8 uhr, letzte 18 uhr, aber natürlich kleine mengen die binnen kurzer zeit weg gefressen sind, aber noch so viel das alle koi was davon haben und nicht nur die verfressenen!!</p><p></p><p>daher meine frage ob das bei jungen tieren anders ist??!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 412326, member: 8911"] mmhh ich glaub ich probier das mal bei meinen kleinen, ist kein skimmer vorhanden in der IH hab saito prof. 3mm, da schwebt/sinkt auch sehr viel ab, was ich bei dem 5mm nicht beobachten konnte, andere herstellung?? hab ein compactsieve dran, würde es ja dann sehen wenns von der pumpe eingesaugt wird!! aber da einiges absinkt, denke ich finden sie das wenn die "gründeln" über nacht habe fast 2 monate 3 mal am tag gefüttert, war mit dem wachstum exrem zufrieden, denke es lag aber auch daran das sie beim händler nicht so wachsen konnten wie sie eigentlich wachsen könnten daher vieleicht der riesen schub in 2 monaten von bis zu 8cm seit en paar wochen hab ich nen kleinen futterautomat, sera feed a plus, oder so ähnlich, füttere seitdem 6 mal am tag, alle 2 stunden, erste schüttung 8 uhr, letzte 18 uhr, aber natürlich kleine mengen die binnen kurzer zeit weg gefressen sind, aber noch so viel das alle koi was davon haben und nicht nur die verfressenen!! daher meine frage ob das bei jungen tieren anders ist??!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Füttern nach dem Frost ?
Oben