Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Füttern von Störe im Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 234371" data-attributes="member: 989"><p>Wo bekomme ich Muscheln, Krebse und Schnecken her???</p><p>Menno, unser kleiner Waxdick macht mir im Moment das Leben schwer. Er kreist permanent die Wände nach Jungfischen ab und bekommt so gar nicht mit, wenn am Boden Fresszeit ist, so das die Koi, wenn sie ihr Fressen auf haben, sich in Ruhe und ohne Konkurrenz dem Störfutter zuwenden können.</p><p></p><p>Das nervt mich momentan gewaltig, da ich meine, er kommt zu kurz. Dennoch konnte ich heute beobachten, wie er mit Inbrunst eine kleine Herde von 1cm-Jungfischen jagte 8) , allerdings glaube ich nicht, das er damit Erfolg hat, der Schnellste ist er nicht.</p><p></p><p>Auf jeden Fall hat er sich, warum auch immer, eine blutige Nasenspitze geholt :twisted: . Irgendwas ist immer mit ihm, mein absolutes Sorgenkind.</p><p></p><p>Ich werde mir wohl eine neue Lösung einfallen lassen müssen, damit ich genau weiß, das er genug zu fressen bekommt. Solche Probleme wie in diesem Jahr hatte ich noch nie mit einem Stör, die sind ja eigentlich recht unkompliziert :twisted:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 234371, member: 989"] Wo bekomme ich Muscheln, Krebse und Schnecken her??? Menno, unser kleiner Waxdick macht mir im Moment das Leben schwer. Er kreist permanent die Wände nach Jungfischen ab und bekommt so gar nicht mit, wenn am Boden Fresszeit ist, so das die Koi, wenn sie ihr Fressen auf haben, sich in Ruhe und ohne Konkurrenz dem Störfutter zuwenden können. Das nervt mich momentan gewaltig, da ich meine, er kommt zu kurz. Dennoch konnte ich heute beobachten, wie er mit Inbrunst eine kleine Herde von 1cm-Jungfischen jagte 8) , allerdings glaube ich nicht, das er damit Erfolg hat, der Schnellste ist er nicht. Auf jeden Fall hat er sich, warum auch immer, eine blutige Nasenspitze geholt :twisted: . Irgendwas ist immer mit ihm, mein absolutes Sorgenkind. Ich werde mir wohl eine neue Lösung einfallen lassen müssen, damit ich genau weiß, das er genug zu fressen bekommt. Solche Probleme wie in diesem Jahr hatte ich noch nie mit einem Stör, die sind ja eigentlich recht unkompliziert :twisted: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Füttern von Störe im Koiteich
Oben