Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Füttern, was macht ihr mit dem Skimmer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Geisy" data-source="post: 678298" data-attributes="member: 9692"><p>Ich als Mann möchte gar nicht so ein Ding als Deko am Teich stehen haben, da finde ich einen leicht zugänglichen Schalter für die Pumpe schöner.</p><p>Am besten einen mit einem zeitlichen Countdown der sich alleine wieder einschaltet.</p><p>All diese Lösungen wären mir zu kompliziert mit einem Futterautomat.</p><p>Finde selbst meinen Futterring nicht schön und er wird verschwinden, denn erst mit meinem großen Korb im Skimmer ist mir klar geworden wieviel Futter trotzdem im Skimmer verschwindet.</p><p>Mein 1x1m Futterring ist 10m vom Skimmer entfernt und die großen Koi schaffen es ca. 20% Futter im Skimmer verschwinden zu lassen.</p><p>Selbst eine Platzierung des Futterrings am Anfang der Kreisströmung mit 20m Weg des Futters bis zum Skimmer hat das nicht deutlich verbessert.</p><p>Bei mir gibt es nur noch Sinkfutter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geisy, post: 678298, member: 9692"] Ich als Mann möchte gar nicht so ein Ding als Deko am Teich stehen haben, da finde ich einen leicht zugänglichen Schalter für die Pumpe schöner. Am besten einen mit einem zeitlichen Countdown der sich alleine wieder einschaltet. All diese Lösungen wären mir zu kompliziert mit einem Futterautomat. Finde selbst meinen Futterring nicht schön und er wird verschwinden, denn erst mit meinem großen Korb im Skimmer ist mir klar geworden wieviel Futter trotzdem im Skimmer verschwindet. Mein 1x1m Futterring ist 10m vom Skimmer entfernt und die großen Koi schaffen es ca. 20% Futter im Skimmer verschwinden zu lassen. Selbst eine Platzierung des Futterrings am Anfang der Kreisströmung mit 20m Weg des Futters bis zum Skimmer hat das nicht deutlich verbessert. Bei mir gibt es nur noch Sinkfutter. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Füttern, was macht ihr mit dem Skimmer?
Oben