Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Füttern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 556767" data-attributes="member: 10180"><p>Hallo Tobias,</p><p></p><p>ich habe das gleiche letztes Jahr durch. Neuer Teich und die ersten Koi rein und auch relativ schnell gefüttert. Zwar Moderat aber trotzdem schoß der Nitritwert extrem schnell in schwindelerregende höhen. ich kann dir aus meienr Erfahrung nur ans Herz legen warte mit dem füttern noch etwas. lass die Paddler sich erstmal im Teich aklimatisieren und fange nach 14 tagen mal ganz ganz vorsichtig an mit füttern. Und vor allem messe jetzt schon den Nitritwert! Du wirst sehen der ist jetzt schon erhöht.</p><p></p><p>Es wäre auch schön wenn du eventuell erstmal deinen Teich vorstellst dann macht es fundierte Aussagen zu treffen erheblich leichter!</p><p></p><p>gruß</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 556767, member: 10180"] Hallo Tobias, ich habe das gleiche letztes Jahr durch. Neuer Teich und die ersten Koi rein und auch relativ schnell gefüttert. Zwar Moderat aber trotzdem schoß der Nitritwert extrem schnell in schwindelerregende höhen. ich kann dir aus meienr Erfahrung nur ans Herz legen warte mit dem füttern noch etwas. lass die Paddler sich erstmal im Teich aklimatisieren und fange nach 14 tagen mal ganz ganz vorsichtig an mit füttern. Und vor allem messe jetzt schon den Nitritwert! Du wirst sehen der ist jetzt schon erhöht. Es wäre auch schön wenn du eventuell erstmal deinen Teich vorstellst dann macht es fundierte Aussagen zu treffen erheblich leichter! gruß Ronny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Füttern
Oben