Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung bei hohen Temperaturen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 587784"><p>Mein pH Wert schwankt maximal um 0,1 von Abends zu Morgens.</p><p>Ammonium und Nitrit sind nicht nachweisbar, bzw. kleiner 0,05.</p><p>O2 habe ich tagsüber eine Sättigung von über 100% und Morgens um 5 Uhr um die 80%.</p><p>Mein Co2 liegt sicherlich nicht hoch. Bei einem KH von 3,5 und ph von 7,6 rein rechnerisch also bei 2.6mg/l.</p><p>Mein Wasserwechsel liegt zwischen 20-25% die Woche bei einem Besatz von 11 Koi 50-70cm auf 30.000 Liter.</p><p></p><p><strong>Und nochmals:</strong> Die Koi fressen alles was ich ihnen gebe. Und das ist teilweise nicht wenig. Nur tun sie das mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten je nach Temperatur. Bei 22-24 Grad deutlich schneller, als bei höheren Temperaturen. Und dieses Verhalten wurde mir auch von anderen Teichen berichtet. </p><p></p><p>Ich habe nun einfach mal einen Tag Futterpause eingelegt gestern. Und nein, ich mache mir keine Sorgen und bin auch nicht überempfindlich, ich bin einfach nur interessiert daran, was dieses Verhalten auslösen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 587784"] Mein pH Wert schwankt maximal um 0,1 von Abends zu Morgens. Ammonium und Nitrit sind nicht nachweisbar, bzw. kleiner 0,05. O2 habe ich tagsüber eine Sättigung von über 100% und Morgens um 5 Uhr um die 80%. Mein Co2 liegt sicherlich nicht hoch. Bei einem KH von 3,5 und ph von 7,6 rein rechnerisch also bei 2.6mg/l. Mein Wasserwechsel liegt zwischen 20-25% die Woche bei einem Besatz von 11 Koi 50-70cm auf 30.000 Liter. [b]Und nochmals:[/b] Die Koi fressen alles was ich ihnen gebe. Und das ist teilweise nicht wenig. Nur tun sie das mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten je nach Temperatur. Bei 22-24 Grad deutlich schneller, als bei höheren Temperaturen. Und dieses Verhalten wurde mir auch von anderen Teichen berichtet. Ich habe nun einfach mal einen Tag Futterpause eingelegt gestern. Und nein, ich mache mir keine Sorgen und bin auch nicht überempfindlich, ich bin einfach nur interessiert daran, was dieses Verhalten auslösen könnte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung bei hohen Temperaturen
Oben