Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
fütterung der koibabys
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rockinrollincat" data-source="post: 253102" data-attributes="member: 4542"><p>Moin Erich,</p><p></p><p>ich habe habe auch ca. 70 Jungfische aus diesem Juni im Teich, die bekommen 2mm Standardfutter von Beginn an und werden auch im Winter nicht aus dem Teich genommen. Alle, die es nicht schaffen, sind grundätzlich zu schwach und werden über die "natürliche Selektion" aussortiert. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert.</p><p>Aktuelle gibt es alle zwei Tage abends noch ein bisschen aufgefettetes Wheat Germ in 2 - 6 mm Größe, wird auch noch angenommen ... ich denke aber, dass wenn es jetzt nicht wieder wärmer wird, irgendwan mit dem Füttern Schluss ist. Meine Fische sind allerdings noch recht aktiv (auch die großen) und kommen nach wie vor an die Oberfläche ... bei 6 Grad in 30cm Wassertiefe ....</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rockinrollincat, post: 253102, member: 4542"] Moin Erich, ich habe habe auch ca. 70 Jungfische aus diesem Juni im Teich, die bekommen 2mm Standardfutter von Beginn an und werden auch im Winter nicht aus dem Teich genommen. Alle, die es nicht schaffen, sind grundätzlich zu schwach und werden über die "natürliche Selektion" aussortiert. Das hat bisher immer sehr gut funktioniert. Aktuelle gibt es alle zwei Tage abends noch ein bisschen aufgefettetes Wheat Germ in 2 - 6 mm Größe, wird auch noch angenommen ... ich denke aber, dass wenn es jetzt nicht wieder wärmer wird, irgendwan mit dem Füttern Schluss ist. Meine Fische sind allerdings noch recht aktiv (auch die großen) und kommen nach wie vor an die Oberfläche ... bei 6 Grad in 30cm Wassertiefe .... Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
fütterung der koibabys
Oben