Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung im Frühling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Showa" data-source="post: 45643" data-attributes="member: 16"><p>Ich denke aquafan macht es genau richtig so mache is es auch. Schon viele jahre erfolgreich, ich kann mir bei meine Kois auch keine verluste leisten :lol: </p><p></p><p>@ gerd Koi fressen immer !!!!!!!!!!! sie können es nur nicht verdauen und können dann an deinem Futter anfang März jämmerlich veränden. Erst ab 8 Grad können sie Tierefette und ab 10-11 Grad auch andere fette in Energie umwandeln.</p><p></p><p>@koi ich habe acuh ganz und garkeinen Naturteich, aber im Winter ich wenn ich den Filter abschalte wchsen die Fadenalgen bis auf eine länge von ca 20-30cm in diesen algen verstecken sich dann die Kois. und in diesen algen sammeln sich auch noch überlebendeBakterin oder andere kleinstlebewesen.</p><p>davon fressen diue koi im herbst und frühling noch etwas.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Showa, post: 45643, member: 16"] Ich denke aquafan macht es genau richtig so mache is es auch. Schon viele jahre erfolgreich, ich kann mir bei meine Kois auch keine verluste leisten :lol: @ gerd Koi fressen immer !!!!!!!!!!! sie können es nur nicht verdauen und können dann an deinem Futter anfang März jämmerlich veränden. Erst ab 8 Grad können sie Tierefette und ab 10-11 Grad auch andere fette in Energie umwandeln. @koi ich habe acuh ganz und garkeinen Naturteich, aber im Winter ich wenn ich den Filter abschalte wchsen die Fadenalgen bis auf eine länge von ca 20-30cm in diesen algen verstecken sich dann die Kois. und in diesen algen sammeln sich auch noch überlebendeBakterin oder andere kleinstlebewesen. davon fressen diue koi im herbst und frühling noch etwas. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung im Frühling
Oben