Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung im Frühling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olafkoi" data-source="post: 48193" data-attributes="member: 407"><p>Hi </p><p>Da die Meinungen auseinander gehen im Winter füttern oder nicht und was stelle ich jetzt mal eine Aussage / Frage dazu.</p><p></p><p>Warum Fettet Ihr euer Futter auf und nehmt nicht ein Ganzjahresfutter wo selbst von Fachtierärzten nur Positives berichtet wird ? </p><p>Ist es nicht unsinnig günstiges Futter zu kaufen und dieses mit Fett aufzuwerten ?. Ein Vergleich Futter wie sie auch immer heißen spezial super .....etc Wheat Germ bestehen doch ich aus den selben Stoffen und kommen in Deutschlan von 2 Lieferanten. Und wenn ich mir beim Verpacken die Gewichte ansehe im gegensatz zu hochwertigen Futter kommen mir zweifel was die Luft im Futter betrifft. Standart oder Spezial oder Alk......... kommen alle von C..... aus H...... und sind bei 10 Liter 4 Kg andere Futter sind bei 10 Liter 5 Kg !. Also warum zusätzliche Kosten und Verunreinigungen, wenn man letztendlich für das selbe Geld ein Futter mit angemessenenen Fett / Proteingehalt bekommt wo das Futter zu 90% verwertet wird was sich an den Kotausscheidungen der Koi bemerkbar macht und ich noch ca. 40% Futter einspare ?</p><p></p><p>Grüße </p><p></p><p>Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olafkoi, post: 48193, member: 407"] Hi Da die Meinungen auseinander gehen im Winter füttern oder nicht und was stelle ich jetzt mal eine Aussage / Frage dazu. Warum Fettet Ihr euer Futter auf und nehmt nicht ein Ganzjahresfutter wo selbst von Fachtierärzten nur Positives berichtet wird ? Ist es nicht unsinnig günstiges Futter zu kaufen und dieses mit Fett aufzuwerten ?. Ein Vergleich Futter wie sie auch immer heißen spezial super .....etc Wheat Germ bestehen doch ich aus den selben Stoffen und kommen in Deutschlan von 2 Lieferanten. Und wenn ich mir beim Verpacken die Gewichte ansehe im gegensatz zu hochwertigen Futter kommen mir zweifel was die Luft im Futter betrifft. Standart oder Spezial oder Alk......... kommen alle von C..... aus H...... und sind bei 10 Liter 4 Kg andere Futter sind bei 10 Liter 5 Kg !. Also warum zusätzliche Kosten und Verunreinigungen, wenn man letztendlich für das selbe Geld ein Futter mit angemessenenen Fett / Proteingehalt bekommt wo das Futter zu 90% verwertet wird was sich an den Kotausscheidungen der Koi bemerkbar macht und ich noch ca. 40% Futter einspare ? Grüße Olaf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung im Frühling
Oben