Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung im Frühling
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="olafkoi" data-source="post: 48214" data-attributes="member: 407"><p>Hi Snoopy</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Oh Woowwww jetzt wird es spannend :wink: </p><p>Mit deiner Aussage stellst du das Fachwissen von Koitierärzten die sehr lange im Geschäft sind in frage. Diese haben ein in Deutschland nach diesen Gesichtspunkten hergestelltes Futter getestet </p><p>Nur ein Paar Zitate :</p><p>"Die Nährstoffzusammensetzung entspricht nun endlich den unter anderem in meinen Artikeln angemahnten physiologisch richtigen Fett:Eiweißverhältnissen, so daß ich mich über dieses neue Futter nur lobend und erfreut äußern kann." Frau Dr. Med.Vet Lechleitner</p><p></p><p>"Durch die Konzentriertheit des Futters brauchte nur sehr sparsam gefüttert werden. Wir werden das Futter auch künftig bei unseren Koi-Patienten einsetzen." Institut für Zoologie, Fischereibiologie und Fischkrankheiten der Tierärztlichen Fakultät der Universität München</p><p></p><p>Beim Einsatz Ihrer Koi-Pellets blieben die Wasserwerte (N-Verbindungen) im Vergleich zu anderen Futtermitteln im unbedenklichen Bereich." tiergesundheitsdienst bayern e.v., Poing</p><p></p><p>Nur als Bemerkung dieses Futter stammt nicht von mir !</p><p></p><p>Und die Tatsache was für Futter Hikari,Dainichi oder xyz spielt keine Rolle auf die Nährwerte bei der ANgabe 15/30 oder :?: :wink: </p><p></p><p>Grüße </p><p></p><p>Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olafkoi, post: 48214, member: 407"] Hi Snoopy Oh Woowwww jetzt wird es spannend :wink: Mit deiner Aussage stellst du das Fachwissen von Koitierärzten die sehr lange im Geschäft sind in frage. Diese haben ein in Deutschland nach diesen Gesichtspunkten hergestelltes Futter getestet Nur ein Paar Zitate : "Die Nährstoffzusammensetzung entspricht nun endlich den unter anderem in meinen Artikeln angemahnten physiologisch richtigen Fett:Eiweißverhältnissen, so daß ich mich über dieses neue Futter nur lobend und erfreut äußern kann." Frau Dr. Med.Vet Lechleitner "Durch die Konzentriertheit des Futters brauchte nur sehr sparsam gefüttert werden. Wir werden das Futter auch künftig bei unseren Koi-Patienten einsetzen." Institut für Zoologie, Fischereibiologie und Fischkrankheiten der Tierärztlichen Fakultät der Universität München Beim Einsatz Ihrer Koi-Pellets blieben die Wasserwerte (N-Verbindungen) im Vergleich zu anderen Futtermitteln im unbedenklichen Bereich." tiergesundheitsdienst bayern e.v., Poing Nur als Bemerkung dieses Futter stammt nicht von mir ! Und die Tatsache was für Futter Hikari,Dainichi oder xyz spielt keine Rolle auf die Nährwerte bei der ANgabe 15/30 oder :?: :wink: Grüße Olaf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Fütterung im Frühling
Oben