Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ganja" data-source="post: 486334" data-attributes="member: 9246"><p>Hallo </p><p></p><p>nicht verzweifeln, gib nicht auf. Dieses Jahr dauert das "Problem" Algen etwas länger. Wenn du weiterhin keine Chemie oder Säuren einsetzen willst musst du schon in Kauf nehmen die Algen auf mechanische Weise zu entfernen.</p><p></p><p>Wie ich auch schon geschrieben habe verwende ich keine Chemie in meinem Teich nur Bio Chemie aus der Natur. Auch Bio Chemie löst das Algen Problem nicht sofort. Der Effekt und Prozess dauert halt schon etwas länger, dabei muss man halt schon etwas Geduld haben. Da kannste die teuren "Supper Algen Mittelchen" dir sparen oder wenn du unbedingt Säure rein bringen willst, kannste gleich konzentrierte Zitronen Säure nehmen, hat den gleichen Effekt. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ganja, post: 486334, member: 9246"] Hallo nicht verzweifeln, gib nicht auf. Dieses Jahr dauert das "Problem" Algen etwas länger. Wenn du weiterhin keine Chemie oder Säuren einsetzen willst musst du schon in Kauf nehmen die Algen auf mechanische Weise zu entfernen. Wie ich auch schon geschrieben habe verwende ich keine Chemie in meinem Teich nur Bio Chemie aus der Natur. Auch Bio Chemie löst das Algen Problem nicht sofort. Der Effekt und Prozess dauert halt schon etwas länger, dabei muss man halt schon etwas Geduld haben. Da kannste die teuren "Supper Algen Mittelchen" dir sparen oder wenn du unbedingt Säure rein bringen willst, kannste gleich konzentrierte Zitronen Säure nehmen, hat den gleichen Effekt. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
Oben