Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 486374" data-attributes="member: 2501"><p>Hi.</p><p></p><p>Danke Bernd und natürlich auch allen Anderen. Auch den Nachrichtenschreibern per PN.</p><p></p><p>Ich habe über die suche den "Mutter des Agenvernichtens" Thread nicht gefunden. Auch Mangels Probleme nie in so etwas reingeschaut :wink: </p><p></p><p>Was ich bissher gelesen habe klingt ganz gut. Zumal ja jetzt auch schon einiges an Erfahrungen hier im Forum vorhanden ist</p><p>. </p><p>Das wir es am liebsten ohne Chemie hätten ist glaube ich unbestritten. Aber wir reden hier nunmal in 98% der Fälle nicht über Naturnahe Teiche im Sinne eines Naturteiches. Und selbst da kann es zu Algen Problemen kommen incl. Fischsterben.</p><p>Wir haben nunmal Becken die nicht so viel mit der Natur gemeinsam haben. Egal ob da eine menge Pflanzen drin sind oder nicht.</p><p></p><p>Werde wohl zu PS greifen.</p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 486374, member: 2501"] Hi. Danke Bernd und natürlich auch allen Anderen. Auch den Nachrichtenschreibern per PN. Ich habe über die suche den "Mutter des Agenvernichtens" Thread nicht gefunden. Auch Mangels Probleme nie in so etwas reingeschaut :wink: Was ich bissher gelesen habe klingt ganz gut. Zumal ja jetzt auch schon einiges an Erfahrungen hier im Forum vorhanden ist . Das wir es am liebsten ohne Chemie hätten ist glaube ich unbestritten. Aber wir reden hier nunmal in 98% der Fälle nicht über Naturnahe Teiche im Sinne eines Naturteiches. Und selbst da kann es zu Algen Problemen kommen incl. Fischsterben. Wir haben nunmal Becken die nicht so viel mit der Natur gemeinsam haben. Egal ob da eine menge Pflanzen drin sind oder nicht. Werde wohl zu PS greifen. LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
Oben