Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 486386" data-attributes="member: 9353"><p>Servus,</p><p></p><p>daß der Algenpöder bei einmaliger Anwendung funktioniert </p><p>haben viele geschrieben ... dennoch kenne ich einen Teich</p><p>wo er nicht funktioniert ... darum soll das hier ein Hinweis</p><p>werden woran es kranken könnte.</p><p></p><p>1.) dauerhafte Strömmung ist das "A" und "O" ... wer hier</p><p>mit zu wenig Flow fährt dem wird der Algenpöder garantiert</p><p><strong>NICHTS</strong> bringen (!) </p><p></p><p>2.) Teilbeschattung etc. sehe ich hier auch etwas als </p><p>zusätzlichen Algenkiller.</p><p></p><p>in meinen Teich und im Tosaibecken habe ich "null" Algen</p><p>beide sind teilbeschattet ... im Pflanzfilter der voll in der Sonne</p><p>steht wachsen die Algen wie blöde ... hier fische ich jede Woche</p><p>ab ... nachdosieren mag ich nicht ... beschatten mag ich auch nicht</p><p>jede Wette wenn ich dort nen Schirm aufmache sind sie dort auch in</p><p>Kürze beerdigt.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 486386, member: 9353"] Servus, daß der Algenpöder bei einmaliger Anwendung funktioniert haben viele geschrieben ... dennoch kenne ich einen Teich wo er nicht funktioniert ... darum soll das hier ein Hinweis werden woran es kranken könnte. 1.) dauerhafte Strömmung ist das "A" und "O" ... wer hier mit zu wenig Flow fährt dem wird der Algenpöder garantiert [b]NICHTS[/b] bringen (!) 2.) Teilbeschattung etc. sehe ich hier auch etwas als zusätzlichen Algenkiller. in meinen Teich und im Tosaibecken habe ich "null" Algen beide sind teilbeschattet ... im Pflanzfilter der voll in der Sonne steht wachsen die Algen wie blöde ... hier fische ich jede Woche ab ... nachdosieren mag ich nicht ... beschatten mag ich auch nicht jede Wette wenn ich dort nen Schirm aufmache sind sie dort auch in Kürze beerdigt. Gruss Josef [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
Oben