Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 486862" data-attributes="member: 2501"><p>Moin.</p><p></p><p>Mein PS sollte auch morgen kommen.</p><p></p><p>Momentan könnte ich Kotz... Die BA's schon 2x dicht gewesen und die doofen Paddler haben nichts besseres zu tun als ständig zu Laichen </p><p>Ich habe die letzen beiden tage gute 100 Liter Fadenalgen mit Laich rausgeholt.</p><p>Trotz Wasserwechsel von guten 30% sind die Wasserwerte völlig daneben.</p><p>NH4 0,8 und No2 über 0,1 :evil: </p><p>Zum glück ist der PH durch die Wasserwechsel etwas runtergegangen auf 7,7.</p><p></p><p>3 Böcke sind so extrem das sie, wenn keine Mädels mehr zum hetzen da waren bzw. "leer" waren, das die drei sie sich dann noch einen tag selbst gehetzt haben. </p><p></p><p>Meine Laune ist echt im Keller.</p><p></p><p>Ich will hoffen das sich die Werte schnell bessern das ich endlich diese verfluchten Fadenalgen Vernichten kann. Überall wo man auch hinschaut hängt noch Laich in den Verfluchten dingern. </p><p>Boar bin ich sauer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 486862, member: 2501"] Moin. Mein PS sollte auch morgen kommen. Momentan könnte ich Kotz... Die BA's schon 2x dicht gewesen und die doofen Paddler haben nichts besseres zu tun als ständig zu Laichen Ich habe die letzen beiden tage gute 100 Liter Fadenalgen mit Laich rausgeholt. Trotz Wasserwechsel von guten 30% sind die Wasserwerte völlig daneben. NH4 0,8 und No2 über 0,1 :evil: Zum glück ist der PH durch die Wasserwechsel etwas runtergegangen auf 7,7. 3 Böcke sind so extrem das sie, wenn keine Mädels mehr zum hetzen da waren bzw. "leer" waren, das die drei sie sich dann noch einen tag selbst gehetzt haben. Meine Laune ist echt im Keller. Ich will hoffen das sich die Werte schnell bessern das ich endlich diese verfluchten Fadenalgen Vernichten kann. Überall wo man auch hinschaut hängt noch Laich in den Verfluchten dingern. Boar bin ich sauer. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
Oben