Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 488744" data-attributes="member: 2501"><p>Hallo Elvira.</p><p>Ist jetzt auch nicht böse gemeint aber vielleicht solltest du erst alles in ruhe lesen bevor du solche Aussagen tätigst.</p><p></p><p>Ich glaube du hast da etwas durcheinander geworfen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.</p><p></p><p>Was für eine Säure? </p><p></p><p>Wenn der Filter nicht mehr durchströmt wird da er in den Trockenlaufschutz geht, (BA's dicht ) ist das nicht wirklich gut für die Biologie.</p><p></p><p>Das PS hat null komma nichts mit den Problemen bei den Paddlern zu tun gehabt.</p><p>Die Probleme habe ich mir durch den Neubesatz und die extreme Laicherei eingefangen.</p><p>Wenn dann bei diesen extremen bedingungen mit schlechten Wasserwerten auch noch die Biologie kippt und der Filter Tagsüber ausfällt, was hat das dann mit deinem Säure, Salz und Medis zu tun??? Bis dahin war noch nichts im Wasser!</p><p>Allerdings hätte ich und die Paddler es wesentlich einfacher gehabt, wenn ich PS schon vorher verwendet hätte anstatt mechanisch einen Kampf zu kämpfen der auf verlohrenen Posten war.</p><p>Oder willst du mir sagen das ein Teich voll mit Fadenalgen, die wirklich dazu noch kmpl. voll mit Laich waren, z.t keine Filterung aufgrund von Fadenalgen mehr möglich war, besser gewesen ist als wenn es keine Fadenalgen geben hätte???</p><p></p><p>Sorry komme da nicht ganz mit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 488744, member: 2501"] Hallo Elvira. Ist jetzt auch nicht böse gemeint aber vielleicht solltest du erst alles in ruhe lesen bevor du solche Aussagen tätigst. Ich glaube du hast da etwas durcheinander geworfen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Was für eine Säure? Wenn der Filter nicht mehr durchströmt wird da er in den Trockenlaufschutz geht, (BA's dicht ) ist das nicht wirklich gut für die Biologie. Das PS hat null komma nichts mit den Problemen bei den Paddlern zu tun gehabt. Die Probleme habe ich mir durch den Neubesatz und die extreme Laicherei eingefangen. Wenn dann bei diesen extremen bedingungen mit schlechten Wasserwerten auch noch die Biologie kippt und der Filter Tagsüber ausfällt, was hat das dann mit deinem Säure, Salz und Medis zu tun??? Bis dahin war noch nichts im Wasser! Allerdings hätte ich und die Paddler es wesentlich einfacher gehabt, wenn ich PS schon vorher verwendet hätte anstatt mechanisch einen Kampf zu kämpfen der auf verlohrenen Posten war. Oder willst du mir sagen das ein Teich voll mit Fadenalgen, die wirklich dazu noch kmpl. voll mit Laich waren, z.t keine Filterung aufgrund von Fadenalgen mehr möglich war, besser gewesen ist als wenn es keine Fadenalgen geben hätte??? Sorry komme da nicht ganz mit. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
Oben