Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 488925" data-attributes="member: 2501"><p>Hallo Elvira.</p><p>Sorry aber ich glaube wir beide kommen nicht auf eine Linie.</p><p></p><p>Wenn du ein paar Positive Bakterien Chemie nennst dann soll es so sein.</p><p>Aber du kannst mir sicher nochmal genau Erklären was zb. Aqua dry 5 oder Milchsäure bei mir zerstört oder schlimmer gemacht hat...</p><p></p><p>An der Aussage mit der Zitronensäure sehe ich das du nichts wirklich gelesen hast. :wink: Sonst würdest du so etwas nicht behaupten.</p><p></p><p>Das bei schlechten Wasserwerten meine Fische nichts zu Fressen kriegen ist denke ich normal. Habe ich aber auch geschrieben. </p><p></p><p>Und jetzt erkläre mir bitte folgende dinge zum Thema die Fadenalgen mit Laich im Wasser zu lassen.</p><p></p><p>Wenn die Wasserwerte trotz vieler Wasserwechsel immer schlechter werden durch die Laicherei.</p><p>Wo liegt der Vorteil wenn die Fische noch mehr Laich fressen können und noch mehr NH4 und NO2 Prduzieren wo diese Werte eh schon im roten Breich sind??? Was bringt später der Pilzende und Gammelnde Laich???</p><p>Was für ein Vorteil hätte ich gehabt wenn mir die Fadenalgen weiterhin die Ba's etc. zugesetzt hätten und die Filteranlage ausfällt und noch weniger NH4 und NO2 umgewandelt werden kann bzw. die Filterbakkis z.t absterben???</p><p></p><p>Jetzt bin ich mal gespannt. Vielleicht kann ich ja auch meine Wissenslücken schließen :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 488925, member: 2501"] Hallo Elvira. Sorry aber ich glaube wir beide kommen nicht auf eine Linie. Wenn du ein paar Positive Bakterien Chemie nennst dann soll es so sein. Aber du kannst mir sicher nochmal genau Erklären was zb. Aqua dry 5 oder Milchsäure bei mir zerstört oder schlimmer gemacht hat... An der Aussage mit der Zitronensäure sehe ich das du nichts wirklich gelesen hast. :wink: Sonst würdest du so etwas nicht behaupten. Das bei schlechten Wasserwerten meine Fische nichts zu Fressen kriegen ist denke ich normal. Habe ich aber auch geschrieben. Und jetzt erkläre mir bitte folgende dinge zum Thema die Fadenalgen mit Laich im Wasser zu lassen. Wenn die Wasserwerte trotz vieler Wasserwechsel immer schlechter werden durch die Laicherei. Wo liegt der Vorteil wenn die Fische noch mehr Laich fressen können und noch mehr NH4 und NO2 Prduzieren wo diese Werte eh schon im roten Breich sind??? Was bringt später der Pilzende und Gammelnde Laich??? Was für ein Vorteil hätte ich gehabt wenn mir die Fadenalgen weiterhin die Ba's etc. zugesetzt hätten und die Filteranlage ausfällt und noch weniger NH4 und NO2 umgewandelt werden kann bzw. die Filterbakkis z.t absterben??? Jetzt bin ich mal gespannt. Vielleicht kann ich ja auch meine Wissenslücken schließen :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
Oben