Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 497414" data-attributes="member: 3608"><p>nabbend,</p><p>ich bin dann wohl der einzige...</p><p>ich bin das erste mal unzufrieden. das letzte mal hab ich PS 2012 (damals hab ich 1,5 flaschen genommen) angewendet und hatte bis zu diesem frühjahr/frühsommer ruhe. dann fing es an...entgegen meines "glaubens", hatte ich nur noch eine flasche da, was die hälfte der dosierung darstellt. ich dachte mir, es wird schon helfen und hab es rein getan. die fa haben kaum gezuckt. dann hab ich im sommer die volle dosies nachdosiert. aber irgendwie sind sie nicht vollständig weg gegangen...sie kamen teilweise sogar wieder. nicht all zu stark, aber eben doch. ich dachte, dass ich, durch die unterdosierung, eine art resistenz geschaffen hätte. aber wenn benni auch unterdosiert hat, fällt das ja leider flach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 497414, member: 3608"] nabbend, ich bin dann wohl der einzige... ich bin das erste mal unzufrieden. das letzte mal hab ich PS 2012 (damals hab ich 1,5 flaschen genommen) angewendet und hatte bis zu diesem frühjahr/frühsommer ruhe. dann fing es an...entgegen meines "glaubens", hatte ich nur noch eine flasche da, was die hälfte der dosierung darstellt. ich dachte mir, es wird schon helfen und hab es rein getan. die fa haben kaum gezuckt. dann hab ich im sommer die volle dosies nachdosiert. aber irgendwie sind sie nicht vollständig weg gegangen...sie kamen teilweise sogar wieder. nicht all zu stark, aber eben doch. ich dachte, dass ich, durch die unterdosierung, eine art resistenz geschaffen hätte. aber wenn benni auch unterdosiert hat, fällt das ja leider flach. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
Oben