Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 518557" data-attributes="member: 9373"><p>Hey Wolfgang</p><p></p><p>Ich kenn die Dinger unter Schmier / Striegelalgen :| allerdings gilt das für mich und nen botanischen Namen hab ich nicht . Zur Wirksamkeit von PS ... den bezweifel ich :wink: das sind keine FA !!! Hatte diese Algen auch immer als Erste im Teich ( Flachwasser ) lies die immer , da sie mich im Frühjahr nicht beeinträchtigten und schliesslich auch andre Algen hemmten . Irgendwann hat ( bei mir ) die FA Oberhand gewonnen ( auch Koi in der Flachzone sind schlecht für Schmieralgen , die mögen ruhendes Wasser ) und dann behandel ich diese :wink: Was mir , bei dir , auffällt , dein Teich / Wasser sieht schlecht aus :| Will dir nicht zu nahe treten , aber da iss Handlungsbedarf :?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 518557, member: 9373"] Hey Wolfgang Ich kenn die Dinger unter Schmier / Striegelalgen :| allerdings gilt das für mich und nen botanischen Namen hab ich nicht . Zur Wirksamkeit von PS ... den bezweifel ich :wink: das sind keine FA !!! Hatte diese Algen auch immer als Erste im Teich ( Flachwasser ) lies die immer , da sie mich im Frühjahr nicht beeinträchtigten und schliesslich auch andre Algen hemmten . Irgendwann hat ( bei mir ) die FA Oberhand gewonnen ( auch Koi in der Flachzone sind schlecht für Schmieralgen , die mögen ruhendes Wasser ) und dann behandel ich diese :wink: Was mir , bei dir , auffällt , dein Teich / Wasser sieht schlecht aus :| Will dir nicht zu nahe treten , aber da iss Handlungsbedarf :? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen Extrem. Bitte um Erfahrung
Oben