Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen - Und kein Ende in Sicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 251480" data-attributes="member: 653"><p>im Frühjahr und im Herbst hab ich für gewöhnlich Fadenalgen an den Wasserpfanzen und an der Ufermatte an allen Wurzeln die ins Wasser hängen.</p><p>Ich mach mir dann oft mit einem dünnen Stab die Mühe sie wie Spagetti raus zu "angeln" in dem ich sie um den Stab wickel, da wo ich nicht ran komme nehme ich eine Harke, der rest bleibt und ist im Frühling versteck für die Brut.</p><p>Nur was am Boden ist nehm ich komplett raus wegen dem Stör, in die oberen Pflanzen schwimmt er nicht.</p><p>Das ist für mich nur ein Kosmetisches Problem, aber meine Fischis finden es toll wenn ich im Teich rum hantiere und schaden tun sie nicht finde ich</p><p></p><p>lg konny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 251480, member: 653"] im Frühjahr und im Herbst hab ich für gewöhnlich Fadenalgen an den Wasserpfanzen und an der Ufermatte an allen Wurzeln die ins Wasser hängen. Ich mach mir dann oft mit einem dünnen Stab die Mühe sie wie Spagetti raus zu "angeln" in dem ich sie um den Stab wickel, da wo ich nicht ran komme nehme ich eine Harke, der rest bleibt und ist im Frühling versteck für die Brut. Nur was am Boden ist nehm ich komplett raus wegen dem Stör, in die oberen Pflanzen schwimmt er nicht. Das ist für mich nur ein Kosmetisches Problem, aber meine Fischis finden es toll wenn ich im Teich rum hantiere und schaden tun sie nicht finde ich lg konny [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen - Und kein Ende in Sicht
Oben