Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aquarianer1210" data-source="post: 221882" data-attributes="member: 4096"><p>Erstens zügel deinen Ton mal ein bisschen junger Mann wenn du hilfe haben willst und hier alle nur Dumm Anmachst dann musst du dich nicht Wundern wenn keine Konstruktiven Vorschläge kommen.Und was du jetzt gemacht hast ist ja wohl der ober Quark!!!Das ganze Wasser rauslassen und die ganze Biologie wegschrubbern KLASSE deinen Kois würd es bald richtig scheiße gehen Super.Mensch hör was man dir sagt REGELMÄSSIGE Teilwasser wechsel und nicht Halbjährliche Vollwasser wechsel.Ich denke das dir eh nicht zu helfen ist da lesen und Verstehen nicht gerade deine Stärke ist.Letztendlich musst du Wissen was du von den Tipps hier Umsetzt ich hoffe nur das du es mal Raffst das dir hier keiner ans Bein Pisseln will Sondern dir nur gut gemeinte Ratschläge gegeben werden. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aquarianer1210, post: 221882, member: 4096"] Erstens zügel deinen Ton mal ein bisschen junger Mann wenn du hilfe haben willst und hier alle nur Dumm Anmachst dann musst du dich nicht Wundern wenn keine Konstruktiven Vorschläge kommen.Und was du jetzt gemacht hast ist ja wohl der ober Quark!!!Das ganze Wasser rauslassen und die ganze Biologie wegschrubbern KLASSE deinen Kois würd es bald richtig scheiße gehen Super.Mensch hör was man dir sagt REGELMÄSSIGE Teilwasser wechsel und nicht Halbjährliche Vollwasser wechsel.Ich denke das dir eh nicht zu helfen ist da lesen und Verstehen nicht gerade deine Stärke ist.Letztendlich musst du Wissen was du von den Tipps hier Umsetzt ich hoffe nur das du es mal Raffst das dir hier keiner ans Bein Pisseln will Sondern dir nur gut gemeinte Ratschläge gegeben werden. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen
Oben