Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 316816" data-attributes="member: 7993"><p>Danke für eure Antwort ,</p><p></p><p>mir ist das ding schon vor einigen Jahren aufgefallen so vor 3-4 Jahren.</p><p></p><p>Der kusiert schon ziemlich lange im Netz .</p><p></p><p>Damals war es genauso ,</p><p></p><p>wer bis zum Stichtag nicht bestellt muß mehr zahlen .</p><p></p><p>werde jetzt mal beobachten wieviele Stichtage er im Jahr so macht und ob, ich meine das hat damals schon den Preis gehabt , der Preis dann wirklich hochgeht .</p><p></p><p>Total Unseriös </p><p>aber für 10 bis 20€ macht dann hinterher keiner Theater .</p><p>ob die ganzen Stimmen nur Kasperletheater spielen?</p><p></p><p>Er greift immerhin wirkliche Fachleute an ,</p><p>das sich da noch keiner gewehrt hat.</p><p></p><p>Verstehe das nicht.</p><p></p><p>Bin so oder so auf deine Meinung gespannt Peter Weber .</p><p></p><p>Ja Koi Baden ich glaub jetzt hab ich alles korekt ausgedrückt .</p><p>Danke für die ersten 3 XXX aber das ist es doch oder nicht ?</p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße Sasi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 316816, member: 7993"] Danke für eure Antwort , mir ist das ding schon vor einigen Jahren aufgefallen so vor 3-4 Jahren. Der kusiert schon ziemlich lange im Netz . Damals war es genauso , wer bis zum Stichtag nicht bestellt muß mehr zahlen . werde jetzt mal beobachten wieviele Stichtage er im Jahr so macht und ob, ich meine das hat damals schon den Preis gehabt , der Preis dann wirklich hochgeht . Total Unseriös aber für 10 bis 20€ macht dann hinterher keiner Theater . ob die ganzen Stimmen nur Kasperletheater spielen? Er greift immerhin wirkliche Fachleute an , das sich da noch keiner gewehrt hat. Verstehe das nicht. Bin so oder so auf deine Meinung gespannt Peter Weber . Ja Koi Baden ich glaub jetzt hab ich alles korekt ausgedrückt . Danke für die ersten 3 XXX aber das ist es doch oder nicht ? Liebe Grüße Sasi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenalgen
Oben