Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenlagen - Salicylsäure
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 383211"><p>Das mein Wasser super ist (kaum NO2 und NO3) steht außer Zweifel. Fraglich ist, wie es dazu kommt. Dass in meinem Filter anaerobe Prozesse das NO3 reduzieren schließe ich einfach mal aus. Das ist Quatsch. Meine Vermutung ist, dass jedes Fitzelchen Nitrat und Phosphat bei mir direkt von den Algen bzw. Schilfpflanzen aufgenommen wird und fast nix im Wasser verbleibt. </p><p></p><p>Bis jetzt ist übrigens noch kein Effekt der Salicylsäure zu sehen. Die Erste Portion kam am 17.8. in den Teich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 383211"] Das mein Wasser super ist (kaum NO2 und NO3) steht außer Zweifel. Fraglich ist, wie es dazu kommt. Dass in meinem Filter anaerobe Prozesse das NO3 reduzieren schließe ich einfach mal aus. Das ist Quatsch. Meine Vermutung ist, dass jedes Fitzelchen Nitrat und Phosphat bei mir direkt von den Algen bzw. Schilfpflanzen aufgenommen wird und fast nix im Wasser verbleibt. Bis jetzt ist übrigens noch kein Effekt der Salicylsäure zu sehen. Die Erste Portion kam am 17.8. in den Teich. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fadenlagen - Salicylsäure
Oben