R razor72 Moderator Teammitglied 13 Februar 2009 #31 Wenn Du einen vernünftigen Vorfilter nimmst, dann kanst Du auch 2 Regentonnen a 300l mit HLX oder Kaldness füllen, das reicht locker aus.
Wenn Du einen vernünftigen Vorfilter nimmst, dann kanst Du auch 2 Regentonnen a 300l mit HLX oder Kaldness füllen, das reicht locker aus.
K Kappl Mitglied 13 Februar 2009 #32 kann man denn auch zu viel helix nehmen? Kann ich die Steine und Helix zusammen in eine Machen?
K Karl der Koi Mitglied 13 Februar 2009 #33 Von welchen Steinen sprichst Du ? :shock: Da kommen nur HEL-X rein und das wars. Also 2/3 Wasser und 1/3 Hel-X. pro Regentonne. Grüße Karlchen
Von welchen Steinen sprichst Du ? :shock: Da kommen nur HEL-X rein und das wars. Also 2/3 Wasser und 1/3 Hel-X. pro Regentonne. Grüße Karlchen
K Kappl Mitglied 14 Februar 2009 #34 Ich meine die Lavasteine oder andere...zusammen mit den Helix. Und wenn das nciht geht kann ich die Pumpe(abgeschirmt) in der Tonne lassen wo die Helix drin sind?
Ich meine die Lavasteine oder andere...zusammen mit den Helix. Und wenn das nciht geht kann ich die Pumpe(abgeschirmt) in der Tonne lassen wo die Helix drin sind?