Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Faltbecken, Stahlwand oder Beckmann Becken als Innenhälterung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fishfan" data-source="post: 599401" data-attributes="member: 10677"><p>Ich überwintere aktuell 8 Koi zwischen 60 und 70 cm in knapp 4000 Liter problemlos. Hab allerdings 150Liter 13er Helix statisch in ner Tonne als mechanischen Vorfilter. Ist wie ne Art Beadfilter den man auch mind. einmal die Woche spülen sollte. Dahinter hab ich nochmal 600 Liter großes Helix (glaub 24mm) statisch in nem IBC als Biologie. Wälze ca. 8000 Liter/Stunde um und kann auch problemlos ca. 300g am Tag füttern.</p><p>Mach dir unbedingt Gedanken über die Raumentfeuchtung. Ich hatte den ersten Winter ein großes Schimmelproblem im Keller. Erst nachdem ich das komplette Becken abgedeckt hatte und zusätzlich über ne Zeitschaltuhr alle 2 Stunden nen Luftentfeuchter für ca 30 min. laufen hatte war der Schimmel weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fishfan, post: 599401, member: 10677"] Ich überwintere aktuell 8 Koi zwischen 60 und 70 cm in knapp 4000 Liter problemlos. Hab allerdings 150Liter 13er Helix statisch in ner Tonne als mechanischen Vorfilter. Ist wie ne Art Beadfilter den man auch mind. einmal die Woche spülen sollte. Dahinter hab ich nochmal 600 Liter großes Helix (glaub 24mm) statisch in nem IBC als Biologie. Wälze ca. 8000 Liter/Stunde um und kann auch problemlos ca. 300g am Tag füttern. Mach dir unbedingt Gedanken über die Raumentfeuchtung. Ich hatte den ersten Winter ein großes Schimmelproblem im Keller. Erst nachdem ich das komplette Becken abgedeckt hatte und zusätzlich über ne Zeitschaltuhr alle 2 Stunden nen Luftentfeuchter für ca 30 min. laufen hatte war der Schimmel weg. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Faltbecken, Stahlwand oder Beckmann Becken als Innenhälterung ?
Oben