Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Faltbecken undicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 429051" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe gerade mein Faltbecken aufgebaut, da ich ein Koi der Glotzaugen</p><p>bekommen hat, separieren wollte um eine Behandlung einzuleiten.</p><p></p><p>L e i d e r ist das Becken undicht geworden, die undichte Stelle zu erkennen</p><p>ist fast unmöglich, nur unten an dem Rand, aber nicht sichtbar, Wasser sucht sich halt seinen Weg.</p><p></p><p>Ich muss das Wasser wieder ablassen und rundum innen den Rand mit einer</p><p>Dichtungsmasse Streichen.</p><p></p><p>Frage kennt jemand eine Dichtungsmasse die auf dem Faltbecken Material streichbar ist. Silikon scheidet aus da dieser nicht so flächig au zu bringen</p><p>ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 429051, member: 7995"] Hallo, habe gerade mein Faltbecken aufgebaut, da ich ein Koi der Glotzaugen bekommen hat, separieren wollte um eine Behandlung einzuleiten. L e i d e r ist das Becken undicht geworden, die undichte Stelle zu erkennen ist fast unmöglich, nur unten an dem Rand, aber nicht sichtbar, Wasser sucht sich halt seinen Weg. Ich muss das Wasser wieder ablassen und rundum innen den Rand mit einer Dichtungsmasse Streichen. Frage kennt jemand eine Dichtungsmasse die auf dem Faltbecken Material streichbar ist. Silikon scheidet aus da dieser nicht so flächig au zu bringen ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Faltbecken undicht
Oben