Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
farbe der folie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sarre" data-source="post: 82423" data-attributes="member: 2065"><p>na gut, dann lasse ich das mit dem kies sein.</p><p>könntet ihr bitte für mich ein paar kerzen aufstellen gehen, damit der wettergott am samstag kein regen schickt. samstag abend bin ich dann koiteichbesitzer!!!!</p><p>fotos von meiner arbeit wede ich noch einstellen.</p><p>welche pflanzen soll ich reintun? schilf soll doch sehr stark nährstoffe abbauen. ich habe eine recht grosse planzenecke eingeplant.</p><p>wassertiefe von 0 bis 50cm.</p><p></p><p>ich muss weiterarbeiten gehen. nachtschicht ist zum ko.............</p><p></p><p>grüsse</p><p>sarre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarre, post: 82423, member: 2065"] na gut, dann lasse ich das mit dem kies sein. könntet ihr bitte für mich ein paar kerzen aufstellen gehen, damit der wettergott am samstag kein regen schickt. samstag abend bin ich dann koiteichbesitzer!!!! fotos von meiner arbeit wede ich noch einstellen. welche pflanzen soll ich reintun? schilf soll doch sehr stark nährstoffe abbauen. ich habe eine recht grosse planzenecke eingeplant. wassertiefe von 0 bis 50cm. ich muss weiterarbeiten gehen. nachtschicht ist zum ko............. grüsse sarre [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
farbe der folie
Oben