Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Farbverluste wegen Sonneineinstrahlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sarah" data-source="post: 91211" data-attributes="member: 1469"><p>HALLO!!!</p><p></p><p>hmmmmm.....</p><p>in diesem anderen tread der hier erwähnt wurde hab ich auch gepostet. ich war das mit dem torf.</p><p>aber ich glaub eher nichtmehr dass es daran liegt...</p><p>wir hatten auch parasitenprobleme und haben deswegen behandelt. ca. eine woche später ging der farbverlust los.</p><p>aber nicht nur bei den koi, sondern auch bei den goldfischen.</p><p>mitlerweile hat der farbverlust gestoppt und meinem tancho wenigstens noch einen kleinen tanchofleck gelassen.</p><p></p><p>vielleicht liegt es wirklich an den medikamenten..... daran habe ich garnicht gedacht.... :? </p><p>am neuen futter kanns eigentlich auch nicht liegen. hatte früher billige sticks vom fressnapf und jetzt das koifutter von der wlz. das wachstum is auf jeden fall besser! 8) </p><p>eine freundin von mir benutzt das gleiche futter und deren fische sind völlig in ordnung.....</p><p></p><p>ich werd aus dieser farbsache einfach nicht schlau... :evil:</p><p>hab schon überlegt ob vielleicht lebensmittelfarbe etwas bewirken könnte. weiß z.b. von flamingos im zoo, dass diese auch farbstoffe ins futter bekommen um die rosa farbe zu erhalten...</p><p></p><p>Grüßle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sarah, post: 91211, member: 1469"] HALLO!!! hmmmmm..... in diesem anderen tread der hier erwähnt wurde hab ich auch gepostet. ich war das mit dem torf. aber ich glaub eher nichtmehr dass es daran liegt... wir hatten auch parasitenprobleme und haben deswegen behandelt. ca. eine woche später ging der farbverlust los. aber nicht nur bei den koi, sondern auch bei den goldfischen. mitlerweile hat der farbverlust gestoppt und meinem tancho wenigstens noch einen kleinen tanchofleck gelassen. vielleicht liegt es wirklich an den medikamenten..... daran habe ich garnicht gedacht.... :? am neuen futter kanns eigentlich auch nicht liegen. hatte früher billige sticks vom fressnapf und jetzt das koifutter von der wlz. das wachstum is auf jeden fall besser! 8) eine freundin von mir benutzt das gleiche futter und deren fische sind völlig in ordnung..... ich werd aus dieser farbsache einfach nicht schlau... :evil: hab schon überlegt ob vielleicht lebensmittelfarbe etwas bewirken könnte. weiß z.b. von flamingos im zoo, dass diese auch farbstoffe ins futter bekommen um die rosa farbe zu erhalten... Grüßle [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Farbverluste wegen Sonneineinstrahlung
Oben