Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Farbwechsel bei Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Traudel" data-source="post: 58942" data-attributes="member: 300"><p>Überlegung, was ist mit Sonneneinstrahlung ? habe den Verdacht,</p><p>dass manche Fische dunkel werden durch Licht also Sonne.</p><p>Im Winter Z.B. ist mein Chagoi hell. Teich ist abgedeckt und das</p><p>Wasser kalt. Im Frühjahr kann man zuschauen wie er immer dunkler</p><p>wird. Jedes Jahr das gleiche Spiel.Aber der Fisch hat nur eine Farbe</p><p>natürlich braun, einmal hell und dann dunkel. Mein Teich liegt in der </p><p>Sonne, läge er jedoch im Schatten könnte ich mir vorstellen, dass</p><p>sich die Fische eventuell nicht so dunkel einfärben :? das sind nur mal</p><p>so Gedankengänge. Was meint ihr denn, könnte da etwas dran sein??</p><p>Diese Überlegung ist nur für das Dunkelwerden der Fische, nicht für</p><p>den Farbverlust.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Traudel, post: 58942, member: 300"] Überlegung, was ist mit Sonneneinstrahlung ? habe den Verdacht, dass manche Fische dunkel werden durch Licht also Sonne. Im Winter Z.B. ist mein Chagoi hell. Teich ist abgedeckt und das Wasser kalt. Im Frühjahr kann man zuschauen wie er immer dunkler wird. Jedes Jahr das gleiche Spiel.Aber der Fisch hat nur eine Farbe natürlich braun, einmal hell und dann dunkel. Mein Teich liegt in der Sonne, läge er jedoch im Schatten könnte ich mir vorstellen, dass sich die Fische eventuell nicht so dunkel einfärben :? das sind nur mal so Gedankengänge. Was meint ihr denn, könnte da etwas dran sein?? Diese Überlegung ist nur für das Dunkelwerden der Fische, nicht für den Farbverlust. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Farbwechsel bei Kois
Oben