Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Farbwechsel bei Kois
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bartel" data-source="post: 62121" data-attributes="member: 1372"><p>Bei mir hat es sich leider nicht zum positiven entwickelt.Habe mir im Frühjahr einen Kohaku und einen Bekko gekauft.Der Bekko begann schon nach kurzer Zeit an manchen Stellen sein schwarz zu verlieren und es an anderen Stellen dann wieder zu bekommen.Der Kohaku zeigte keine Auffälligkeit.Im Sommer war ich dann eine Woche im Urlaub und meine Eltern haben sich um meine Liebsten gekümmert.Da kam ich nun gut gelaunt aus dem Urlaub gehe natürlich gleich zu meinen Fischis gucken und dann kam der Schock.Kein Kohaku , kein Bekko.Dafür aber zwei schneeweiße Fische.Einen habe ich meiner Freundin geschenkt und der andere darf bleiben.Für mich ist es also schlecht gelaufen ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bartel, post: 62121, member: 1372"] Bei mir hat es sich leider nicht zum positiven entwickelt.Habe mir im Frühjahr einen Kohaku und einen Bekko gekauft.Der Bekko begann schon nach kurzer Zeit an manchen Stellen sein schwarz zu verlieren und es an anderen Stellen dann wieder zu bekommen.Der Kohaku zeigte keine Auffälligkeit.Im Sommer war ich dann eine Woche im Urlaub und meine Eltern haben sich um meine Liebsten gekümmert.Da kam ich nun gut gelaunt aus dem Urlaub gehe natürlich gleich zu meinen Fischis gucken und dann kam der Schock.Kein Kohaku , kein Bekko.Dafür aber zwei schneeweiße Fische.Einen habe ich meiner Freundin geschenkt und der andere darf bleiben.Für mich ist es also schlecht gelaufen ... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Farbwechsel bei Kois
Oben