Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fast meine Kois gekillt.....!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matze-5" data-source="post: 594994" data-attributes="member: 7911"><p>Hallo Axel.</p><p></p><p>Ich glaube wir haben alle schon mal in der einen oder anderen Art und Weise , mehr oder weniger , bewusst oder unbewusst so die eine oder andere Schwierigkeit/Vorkommnis erfahren,erlitten, bewältigt,überstanden oder ausgestanden.</p><p></p><p>Also, ich bin mal von abgekommen den Wasserzulauf zu starten , weil ich während des Wasserwechsels schnell mal die grüne Tonne nach vorne an die Strasse bringen wollte. </p><p>Auf dem Weg zur Strasse fand ich hier noch etwas Unkraut zum zupfen oder da noch einige Blätter und Zweige die mit in die Tonne konnten. </p><p>Vergaß irgendwie die Zeit. </p><p>Als ich wieder zum Teich kam war die Tauchpumpe durch den sinkenden Wasserspiegel mit abgerutscht und ca 70% Wasservolumen fehlte.</p><p></p><p>Am Ende alles gut gegangen.</p><p></p><p>Beste Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matze-5, post: 594994, member: 7911"] Hallo Axel. Ich glaube wir haben alle schon mal in der einen oder anderen Art und Weise , mehr oder weniger , bewusst oder unbewusst so die eine oder andere Schwierigkeit/Vorkommnis erfahren,erlitten, bewältigt,überstanden oder ausgestanden. Also, ich bin mal von abgekommen den Wasserzulauf zu starten , weil ich während des Wasserwechsels schnell mal die grüne Tonne nach vorne an die Strasse bringen wollte. Auf dem Weg zur Strasse fand ich hier noch etwas Unkraut zum zupfen oder da noch einige Blätter und Zweige die mit in die Tonne konnten. Vergaß irgendwie die Zeit. Als ich wieder zum Teich kam war die Tauchpumpe durch den sinkenden Wasserspiegel mit abgerutscht und ca 70% Wasservolumen fehlte. Am Ende alles gut gegangen. Beste Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fast meine Kois gekillt.....!
Oben