Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Feedback Koisterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bademeister" data-source="post: 200051" data-attributes="member: 992"><p>Hallo Ralf</p><p>Zitat:</p><p>Ein Stör mit 1m länge in einem 10m3 Teich ist absolute <span style="font-size: 18px">Tierquälerrei</span> zumal ja auch noch einige Koi das Becken bewohnen(ten). </p><p></p><p>Dies meinte ich. Balu hat mit seiner Aussage ja recht, doch keiner mag es wenn man an seinen Kindern oder Tieren rummerkelt. Sag mal einem Hundebesitzer, dass sein Hund nicht für 5 Pfennig hört - der bringt dich um.</p><p>Genauso möchte kein neuer User hören das er ein Tierquäler ist. Dies im Zusammenhang mit dem Verlust der Fische reicht dann aus um dem Forum den Rücken zu kehren.</p><p></p><p>Bade</p><p>P.S. und nun lasst es gut sein - wir haben uns doch alle lieb!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bademeister, post: 200051, member: 992"] Hallo Ralf Zitat: Ein Stör mit 1m länge in einem 10m3 Teich ist absolute [size=5]Tierquälerrei[/size] zumal ja auch noch einige Koi das Becken bewohnen(ten). Dies meinte ich. Balu hat mit seiner Aussage ja recht, doch keiner mag es wenn man an seinen Kindern oder Tieren rummerkelt. Sag mal einem Hundebesitzer, dass sein Hund nicht für 5 Pfennig hört - der bringt dich um. Genauso möchte kein neuer User hören das er ein Tierquäler ist. Dies im Zusammenhang mit dem Verlust der Fische reicht dann aus um dem Forum den Rücken zu kehren. Bade P.S. und nun lasst es gut sein - wir haben uns doch alle lieb!!!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Feedback Koisterben
Oben