Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fehlende Schuppen am Bauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 687199" data-attributes="member: 653"><p>Wenn ich mir das genau anschaue, sieht es nach einer alten Wunde oder Verletzung aus. Das ist jedenfalls nichts frisches und eine große Narbe. Auf dem schuppenlosem Feld ist keine einzige Schuppentasche erkennbar, und unter der Fläche sieht man sehr kleine Schuppen, die am nachwachsen sind. Insgesamt ist es glatt und gut verheilt. Durchaus möglich, dass es vorher nicht aufgefallen ist und durch das laichen leicht rosa verfärbt ist. Eine noch junge Nabe kann schon mal etwas rosa werden, weil sie noch dünn ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 687199, member: 653"] Wenn ich mir das genau anschaue, sieht es nach einer alten Wunde oder Verletzung aus. Das ist jedenfalls nichts frisches und eine große Narbe. Auf dem schuppenlosem Feld ist keine einzige Schuppentasche erkennbar, und unter der Fläche sieht man sehr kleine Schuppen, die am nachwachsen sind. Insgesamt ist es glatt und gut verheilt. Durchaus möglich, dass es vorher nicht aufgefallen ist und durch das laichen leicht rosa verfärbt ist. Eine noch junge Nabe kann schon mal etwas rosa werden, weil sie noch dünn ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Fehlende Schuppen am Bauch
Oben