Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fehler bei Überwinterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 579415" data-attributes="member: 12649"><p>Hallo Koifreunde, im neuen Koikurier wird auf Fehler bei der Überwinterung hin gewiesen. Unter anderem soll "jede Beunruhigung und Lärm vermieden werden um keine Panik- und Stressreaktion mit Gefahr von Verletzung und einen damit verbundenen erhöhten Energieverbrauch zu verhindern".</p><p>Jetzt frage ich euch wie das gehen soll, wenn bei uns am 31.12 eine Stunde lang ein Feuerwerk losbricht und immer lauter werdende Böller wie Panzer- und V-Knaller die Erde erschüttern(Gaststättenfeuerwerk ca.100 Meter Luftlinie), ganz zu schweigen von Knallern die ab Heute schon immer mal losgelassen werden.</p><p>Da tun mir die Koi echt leid, ich weiß ja nicht wie sie das empfinden, aber die Übertragung der Erschütterungen im Erdreich dürften heftig sein.</p><p>Bei Exotenzüchtern ist da nicht zum ersten mal ein Großsittich von der Stange gefallen wegen Herzschlag. :shock: :cry: :cry: </p><p>Trotzdem allen einen Guten Rutsch</p><p>Gruß Fred</p><p></p><p>Ps. eine schöne verschneite Winterlandschaft/Koiteich kann man ja zur Zeit leider nicht vorzeigen, aber vielleicht wirds noch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 579415, member: 12649"] Hallo Koifreunde, im neuen Koikurier wird auf Fehler bei der Überwinterung hin gewiesen. Unter anderem soll "jede Beunruhigung und Lärm vermieden werden um keine Panik- und Stressreaktion mit Gefahr von Verletzung und einen damit verbundenen erhöhten Energieverbrauch zu verhindern". Jetzt frage ich euch wie das gehen soll, wenn bei uns am 31.12 eine Stunde lang ein Feuerwerk losbricht und immer lauter werdende Böller wie Panzer- und V-Knaller die Erde erschüttern(Gaststättenfeuerwerk ca.100 Meter Luftlinie), ganz zu schweigen von Knallern die ab Heute schon immer mal losgelassen werden. Da tun mir die Koi echt leid, ich weiß ja nicht wie sie das empfinden, aber die Übertragung der Erschütterungen im Erdreich dürften heftig sein. Bei Exotenzüchtern ist da nicht zum ersten mal ein Großsittich von der Stange gefallen wegen Herzschlag. :shock: :cry: :cry: Trotzdem allen einen Guten Rutsch Gruß Fred Ps. eine schöne verschneite Winterlandschaft/Koiteich kann man ja zur Zeit leider nicht vorzeigen, aber vielleicht wirds noch [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Fehler bei Überwinterung
Oben