Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Feinfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 57641" data-attributes="member: 188"><p>nun ja!</p><p></p><p>ich bin der meinung das sich ein sieb selber regelt, also wenn es noch recht grob ist "fängt" es nur die groben schmutzpartikel auf, diese stoffe setzen</p><p>sich aber vor die löcher und engen nun den durchfluss ein, bis das sieb zu ist</p><p></p><p></p><p>ein feinfilter müsste so funktionieren, das sich die "Feinstoffe" einfach absetzen und diese dann per zugschieber aus dem filtersystem entfernt</p><p>werden können. ohne das sieb bzw des filtermedium selber reinigen zu müssen</p><p></p><p>bei mir im filter ist es so das in der letzten stufe ein feiner brauner schlamm</p><p>absetzt, den ich dann immer mit einem schlauch absaugen muss</p><p></p><p></p><p>wie man diesen "absetzprozess" noch optimieren kann weis ich aber net</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 57641, member: 188"] nun ja! ich bin der meinung das sich ein sieb selber regelt, also wenn es noch recht grob ist "fängt" es nur die groben schmutzpartikel auf, diese stoffe setzen sich aber vor die löcher und engen nun den durchfluss ein, bis das sieb zu ist ein feinfilter müsste so funktionieren, das sich die "Feinstoffe" einfach absetzen und diese dann per zugschieber aus dem filtersystem entfernt werden können. ohne das sieb bzw des filtermedium selber reinigen zu müssen bei mir im filter ist es so das in der letzten stufe ein feiner brauner schlamm absetzt, den ich dann immer mit einem schlauch absaugen muss wie man diesen "absetzprozess" noch optimieren kann weis ich aber net [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Feinfilter
Oben