Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Feinfilterung verbessern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rmo" data-source="post: 176773" data-attributes="member: 4533"><p>Also meines wissen kommt es bei der feinfilterung an Welches Helix du hast z.B 9er oder 12helix ...... und wieviel liter du in einer kammer gesamt hast und davon helix sagen wir du hast helix 12er von 300l kammer ca 150l helix ruhend kann man davon ausgehn das es schon ne wirkung wie ein feinfilter hat ich würde an deiner stelle erstmal abwarten und wenn nichts passiert in die letzte kammer Filtermatten grobung Frein machen! JAPANMATTEN SIND ZU GROB!!!!</p><p></p><p>Um noch bessere ergebnisse vom helix zu erzielen kauf dir ne ACO 60 kolbenluftpumpe umd das helix in der zweiten tonne zu bewegen und in der dritten tonne das helix zu vermehren! damit die feinfilterung feiner wird!</p><p></p><p>und dann einfach mal 4-6wochen abwarten!</p><p></p><p>Wenn du es klarer bekommen willst kauf dir ne uvc und pro m³ 2W!!! denn die uvcs machen es glas klar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rmo, post: 176773, member: 4533"] Also meines wissen kommt es bei der feinfilterung an Welches Helix du hast z.B 9er oder 12helix ...... und wieviel liter du in einer kammer gesamt hast und davon helix sagen wir du hast helix 12er von 300l kammer ca 150l helix ruhend kann man davon ausgehn das es schon ne wirkung wie ein feinfilter hat ich würde an deiner stelle erstmal abwarten und wenn nichts passiert in die letzte kammer Filtermatten grobung Frein machen! JAPANMATTEN SIND ZU GROB!!!! Um noch bessere ergebnisse vom helix zu erzielen kauf dir ne ACO 60 kolbenluftpumpe umd das helix in der zweiten tonne zu bewegen und in der dritten tonne das helix zu vermehren! damit die feinfilterung feiner wird! und dann einfach mal 4-6wochen abwarten! Wenn du es klarer bekommen willst kauf dir ne uvc und pro m³ 2W!!! denn die uvcs machen es glas klar! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Feinfilterung verbessern
Oben