Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fenbendazol
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Willis" data-source="post: 262660" data-attributes="member: 1419"><p>Um was ging es eigentlich am Anfang?</p><p></p><p>zur Eingangsfrage schreibe ich folgendes:</p><p>Ich verwende zur Wurmbehandlung Mebendab, hier ist der Wirkstoff Mebendazol enthalten.</p><p>Dieses Mittel ist günstig und bekommt man als Tabletten mit 100mg Wirkstoff pro Tablette.</p><p>Laut Buch (gesunde Koi) sollte man pro 1000l 100-125mg dieses Wirkstoff`s einbringen.</p><p>Ich kann nur positiv darüber schreiben, hat gewirkt und das nicht nur bei mir.</p><p></p><p>Und jetzt könnt ihr weiter über Quarantäne usw. schreiben, finde jedoch das dieses ein ganz anderes Thema ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willis, post: 262660, member: 1419"] Um was ging es eigentlich am Anfang? zur Eingangsfrage schreibe ich folgendes: Ich verwende zur Wurmbehandlung Mebendab, hier ist der Wirkstoff Mebendazol enthalten. Dieses Mittel ist günstig und bekommt man als Tabletten mit 100mg Wirkstoff pro Tablette. Laut Buch (gesunde Koi) sollte man pro 1000l 100-125mg dieses Wirkstoff`s einbringen. Ich kann nur positiv darüber schreiben, hat gewirkt und das nicht nur bei mir. Und jetzt könnt ihr weiter über Quarantäne usw. schreiben, finde jedoch das dieses ein ganz anderes Thema ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fenbendazol
Oben