Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fenbendazol
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 262686" data-attributes="member: 5556"><p>Hi Luigi,</p><p></p><p>bei einem Händler wo ich war die machen das auch, bei jedem Becken steht ne Flasche zum die Hände sterilisieren.</p><p>Ok, da vestehe ich es. (Ist viel Geld was da rummt schwimmt und die können sich Ausfälle nicht leisten)</p><p>Aber nicht wenn ich nur einen Teich habe. </p><p>Klar wenn ich jetzt unterwegs war und Dinge angefaßt habe wasche ich schon auch die Hände bevor ins Wasser fasse, aber die wasche ich dann auch so :wink:</p><p></p><p>Für mich ist das nur ein Hobby und ich habe noch was anderes zu tun. Darum fasse ich eigentlich den ganzen Tag nicht in den Teich.</p><p></p><p>Was das Wurmmittel angeht, ich habe noch das Triclam.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 262686, member: 5556"] Hi Luigi, bei einem Händler wo ich war die machen das auch, bei jedem Becken steht ne Flasche zum die Hände sterilisieren. Ok, da vestehe ich es. (Ist viel Geld was da rummt schwimmt und die können sich Ausfälle nicht leisten) Aber nicht wenn ich nur einen Teich habe. Klar wenn ich jetzt unterwegs war und Dinge angefaßt habe wasche ich schon auch die Hände bevor ins Wasser fasse, aber die wasche ich dann auch so :wink: Für mich ist das nur ein Hobby und ich habe noch was anderes zu tun. Darum fasse ich eigentlich den ganzen Tag nicht in den Teich. Was das Wurmmittel angeht, ich habe noch das Triclam. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fenbendazol
Oben