Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fenbendazol
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 262738"><p>Hi Jürgen ( JfB) ,</p><p></p><p>du wolltest wissen woher eigentlich Parasitten kommen ,ich habe dir einige Beispiele genannt . </p><p></p><p>Bei einem Teich würde ich auch nicht übertreiben - ist auch klar . Ich habe vor nicht so langer Zeit genug Fischverkehr und ich weiß wo von ich spreche . </p><p></p><p>Wenn ich ein Fisch in der Quarantäne habe , übertrage ich die eventuellen Krankheitskeime nicht in alle Becken . </p><p></p><p>Mein nicht gerade billiger Bestand ist mir wichtiger .</p><p></p><p>@All , </p><p></p><p>möchte hier keinen belehren ,oder im Hinweise geben . Jeder geht mit seinem Hobby so um wie er es für richtig hält .</p><p></p><p>Kleine Vögel sind sicherlich kein Problem ,bei Enten sieht es schon mal anders aus . </p><p></p><p>Ich mache mal hier ein Punkt ,da vieles sowieso nicht verstanden wird , füllt sich gleich einer angegriffen oder belächelt .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 262738"] Hi Jürgen ( JfB) , du wolltest wissen woher eigentlich Parasitten kommen ,ich habe dir einige Beispiele genannt . Bei einem Teich würde ich auch nicht übertreiben - ist auch klar . Ich habe vor nicht so langer Zeit genug Fischverkehr und ich weiß wo von ich spreche . Wenn ich ein Fisch in der Quarantäne habe , übertrage ich die eventuellen Krankheitskeime nicht in alle Becken . Mein nicht gerade billiger Bestand ist mir wichtiger . @All , möchte hier keinen belehren ,oder im Hinweise geben . Jeder geht mit seinem Hobby so um wie er es für richtig hält . Kleine Vögel sind sicherlich kein Problem ,bei Enten sieht es schon mal anders aus . Ich mache mal hier ein Punkt ,da vieles sowieso nicht verstanden wird , füllt sich gleich einer angegriffen oder belächelt . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fenbendazol
Oben