Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fenbendazol
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jfb" data-source="post: 262785" data-attributes="member: 5556"><p>Vor 4-5 Jahren schwammen bei mir im Teich immer zwei Enten, Männchen und Weibchen und danach liefen sie im Garten rum.</p><p></p><p>Seit ich Japankoi habe sind sie nicht mehr da, zum Glück.</p><p>Das hat man auch nicht im Griff, man ist den ganzen Tag beim arbeiten und angenommen am Teich schwimmen die blöden Enten rum :roll:</p><p></p><p>Wir haben einen Fluß, ca. 100m entfernt, der zieht halt auch Enten und so Viecher an.</p><p>War auch mal ein Reiher am Teich, ist aber 3 Jahre her. Zum Glück hat er damals nix raus geholt :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jfb, post: 262785, member: 5556"] Vor 4-5 Jahren schwammen bei mir im Teich immer zwei Enten, Männchen und Weibchen und danach liefen sie im Garten rum. Seit ich Japankoi habe sind sie nicht mehr da, zum Glück. Das hat man auch nicht im Griff, man ist den ganzen Tag beim arbeiten und angenommen am Teich schwimmen die blöden Enten rum :roll: Wir haben einen Fluß, ca. 100m entfernt, der zieht halt auch Enten und so Viecher an. War auch mal ein Reiher am Teich, ist aber 3 Jahre her. Zum Glück hat er damals nix raus geholt :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fenbendazol
Oben