Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fermentgetreide flüssig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gecko" data-source="post: 182841" data-attributes="member: 1190"><p><strong>Re: re.</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>nö, wieso auch... ich habs zusammen mit drei weiteren Bekannten getestet und keiner von uns war so überzeugt, dass er Kanne regelmäßig in seinen Teich schüttet.</p><p>Wer keinen erhöhten Keimdruck hat und gesunde Fische hat, der braucht so Zeug ohnehin nicht. Das ist meine Meinung. Ich persönlich trinke den Brottrunk ja auch nicht, obwohl er gesund sein soll und sogar gegen Mundgeruch helfen soll ;-)</p><p>Aber natürlich gibt es Leute, die tun das.</p><p></p><p>Wie bei vielen Dingen auf dieser Welt wird um manche Produkte einfach ein viel zu großer Hype veranstaltet, damit die Kunden ihre Geldbeutel aufmachen (egal ob das Produkt hierbei teuer oder billig ist).</p><p>Und wenn man letztendlich selbst dran glaubt, dann hilft alles - jaja, der gute, alte Placebo-Effekt.</p><p>Verbeugen kann man letztendlich gegen alles. Chips erhöhen auch das Krebsrisiko. Dem könnte man auch vorbeugen. Trotzdem esse ich ab und zu Chips.</p><p>Keime sind schädlich - ok? Ist es dann besser vollkommen steril zu leben?</p><p>So lange sich alles in Maßen bzw. im Gleichgewicht hält, kommt man sehr gut damit klar - auch Fische.</p><p>Ich jedenfalls sehe keinen Bedarf, Kanne Fermentgetreide regelmäßig über das ganze Jahr verteilt in den Teich zu kippen, obwohl es nicht teuer ist. (das heißt aber nicht, dass ich nächstes Jahr Fermentgetreide wieder als Filterstarter einsetzen werde. Falls ich mal bakterielle Probleme bekommen werde, werde ich Kanne wahrscheinlich auch kurzfristig einsetzen, aber mit Sicherheit nicht als Dauermittelchen)</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko, post: 182841, member: 1190"] [b]Re: re.[/b] nö, wieso auch... ich habs zusammen mit drei weiteren Bekannten getestet und keiner von uns war so überzeugt, dass er Kanne regelmäßig in seinen Teich schüttet. Wer keinen erhöhten Keimdruck hat und gesunde Fische hat, der braucht so Zeug ohnehin nicht. Das ist meine Meinung. Ich persönlich trinke den Brottrunk ja auch nicht, obwohl er gesund sein soll und sogar gegen Mundgeruch helfen soll ;-) Aber natürlich gibt es Leute, die tun das. Wie bei vielen Dingen auf dieser Welt wird um manche Produkte einfach ein viel zu großer Hype veranstaltet, damit die Kunden ihre Geldbeutel aufmachen (egal ob das Produkt hierbei teuer oder billig ist). Und wenn man letztendlich selbst dran glaubt, dann hilft alles - jaja, der gute, alte Placebo-Effekt. Verbeugen kann man letztendlich gegen alles. Chips erhöhen auch das Krebsrisiko. Dem könnte man auch vorbeugen. Trotzdem esse ich ab und zu Chips. Keime sind schädlich - ok? Ist es dann besser vollkommen steril zu leben? So lange sich alles in Maßen bzw. im Gleichgewicht hält, kommt man sehr gut damit klar - auch Fische. Ich jedenfalls sehe keinen Bedarf, Kanne Fermentgetreide regelmäßig über das ganze Jahr verteilt in den Teich zu kippen, obwohl es nicht teuer ist. (das heißt aber nicht, dass ich nächstes Jahr Fermentgetreide wieder als Filterstarter einsetzen werde. Falls ich mal bakterielle Probleme bekommen werde, werde ich Kanne wahrscheinlich auch kurzfristig einsetzen, aber mit Sicherheit nicht als Dauermittelchen) Viele Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Fermentgetreide flüssig
Oben