Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fett gehalt im Futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 589161" data-attributes="member: 10892"><p>Wie sind eure Meinungen bezüglich Fettgehalt im Futter?</p><p>Ich füttere aktuell das Takazumi High Growth und das hat 12% Fettanteil bei 45% Protein.</p><p>Der Koi Papst hat kürzlich erst im Blog gesagt das mehr wie 8% Fett im Futter nicht optimal sei für ein gesundes Wachstum. Ich gehe mal davon aus das das Marketing ist oder ist es wirklich Zufall das sein hochgepriesenes Futter genau diesen Fettanteil hat.</p><p>Ich habe des öfteren gelesen das der Fettanteil max 1/3 des proteingehaltes betragen sollte.</p><p>Was haltet ihr davon?</p><p>Bitte aber nur Meinungen zum Thema wie viel Fett im Futter und keine Futterdiskussion welches am besten ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 589161, member: 10892"] Wie sind eure Meinungen bezüglich Fettgehalt im Futter? Ich füttere aktuell das Takazumi High Growth und das hat 12% Fettanteil bei 45% Protein. Der Koi Papst hat kürzlich erst im Blog gesagt das mehr wie 8% Fett im Futter nicht optimal sei für ein gesundes Wachstum. Ich gehe mal davon aus das das Marketing ist oder ist es wirklich Zufall das sein hochgepriesenes Futter genau diesen Fettanteil hat. Ich habe des öfteren gelesen das der Fettanteil max 1/3 des proteingehaltes betragen sollte. Was haltet ihr davon? Bitte aber nur Meinungen zum Thema wie viel Fett im Futter und keine Futterdiskussion welches am besten ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Fett gehalt im Futter
Oben