Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Feuerhölle
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Odenwald-Teich" data-source="post: 563541" data-attributes="member: 11427"><p>Hallo Bernd,</p><p></p><p>wenn man Dir das Holz schubkarrenweise für umme anfährt, dann hast Du Glück. Auch wenn sich in der Nachbarschft niemand über den Funkenflug beschwert. Ich weiß nicht, wie weit weg der nächste Nachbar bei Dir ist, aber, bei uns würde das so nicht funktionieren. </p><p>Zudem habe ich mein Holzlager in unmittelbarer Nähe vom Schornstein des Innenofens und das möchte ich nicht gefährden, ganz zu schweige die Holz-Gartenhäuser der angrenzenden Gründstücke.</p><p></p><p>Ich mache das Holz noch selbst, heize damit auch das gesamte Haus. Habe in den letzten 13 Jahren keine Probleme mit der Nachbarschaft gehabt. Lediglich einmal während der Bauphase unseres Hauses, als ich auf "kleiner Flamme" draußen Holzreste verbrannt habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Odenwald-Teich, post: 563541, member: 11427"] Hallo Bernd, wenn man Dir das Holz schubkarrenweise für umme anfährt, dann hast Du Glück. Auch wenn sich in der Nachbarschft niemand über den Funkenflug beschwert. Ich weiß nicht, wie weit weg der nächste Nachbar bei Dir ist, aber, bei uns würde das so nicht funktionieren. Zudem habe ich mein Holzlager in unmittelbarer Nähe vom Schornstein des Innenofens und das möchte ich nicht gefährden, ganz zu schweige die Holz-Gartenhäuser der angrenzenden Gründstücke. Ich mache das Holz noch selbst, heize damit auch das gesamte Haus. Habe in den letzten 13 Jahren keine Probleme mit der Nachbarschaft gehabt. Lediglich einmal während der Bauphase unseres Hauses, als ich auf "kleiner Flamme" draußen Holzreste verbrannt habe. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Feuerhölle
Oben